Radiator entstauben

Diskutiere Radiator entstauben im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie kann man am besten den Radiator entstauben ?? Die Lamellen sind so fein das man garnicht dazwischen kommt und saugen nützt auch nichts....



 
  1. Radiator entstauben #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Radiator entstauben

    Wie kann man am besten den Radiator entstauben ?? Die Lamellen sind so fein das man garnicht dazwischen kommt und saugen nützt auch nichts.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radiator entstauben #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Blasen (mit Pressluft...*gg*) oder saugen und mit 'nem Pinsel nachhelfen.

  4. Radiator entstauben #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also bei mir funktioniert das mit dem Saugen sehr gut. Man muss natürlich vorsichtig sein, dass man nich die Lamellen beschädigt o.Ä. Aber sonst ging das bei mir eigentlich immer ohne weiteres und der Radiator war perfekt entstaubt. Ich denk das kommt aber auch ganz darauf an, was für einen Radi du hast.

  5. Radiator entstauben #4
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Am besten mit Druckluft wegblasen und dann absaugen, gibt es spezielle Druckgasdosen für solche Sachen.


Radiator entstauben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.