Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101

Diskutiere Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ......



 
  1. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #1
    hdo
    hdo ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...

  2. Standard

    Hallo hdo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Du mal eine Frage, wäre es möglich, dass deiN Avalanche2 vielleicht falsch auf der CPU saß, oder so, da ich bei meinem Kollegen mit dem avalanche, bei Last auch mit 2300MHz und 1.65V nicht über 63°C Last hin bekomme, kann aber auch sein, dass die Temperaturen, falsch ausgelesen werden...

  4. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Raf
    Ich glaub eher, dass die Temps falsch ausgelesen werden, denn 70°C Load ist schon verdammt viel. Ich glaube nicht, dass dabei noch die große Stabilität gewährleistet wäre!

  5. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #4
    hdo
    hdo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...

  6. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #5
    hdo
    hdo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...

  7. Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101 #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ MightyDuck....

    Ich glaub nicht, dass das falsch angegeben wird...

    bei meinem Kumpel hatte ich das gleiche Problem weil der kühler nicht richtig am CPU dran war....

    also nachgeguckt... und festgestellt, dass der ein Lüfter auf einen Kondensator gedrückt hat und somit den

    Kühler nach außen gedrückt hat und dann hat der anpressdruck nicht mehr gestimmt und der CPU wurde

    heiß, so was nennt man auch einen Wärmestau... jedenfalls hab ich denn einen Lüfter abgenommen da

    wo es gedrückt hat und nun kühlt er auf kühle 35°....


Revoltek Avalanche II vs. AeroCool HT-101

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.