S: Passiv-Kühler für "Bastelprojekt".

Diskutiere S: Passiv-Kühler für "Bastelprojekt". im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, damit sich meine neue WaKü auch richtig lohnt und ich auch meine beiden SCSI-Spatzerl noch ein "wenig" kühler bekomme (derzeit im "Normalbetrieb" 50° und ...



 
  1. S: Passiv-Kühler für "Bastelprojekt". #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    damit sich meine neue WaKü auch richtig lohnt und ich auch meine beiden SCSI-Spatzerl noch ein "wenig" kühler bekomme (derzeit im "Normalbetrieb" 50° und mehr trotz aktiver Kühlung....;-((......), suche ich Passiv-Kühler für ein Bastelprojekt. Die will ich dann auf die Oberseite der Platten legen / kleben und die Lüfter darüber pusten lassen.

    Das Aussehen ist egal, da die eh keiner zu sehen bekommt....;-((......

    Wer kann hier sachdienliche Hinweise zum Kauf solcher Elemente machen, die mich nicht gleich in den finanziellen Ruin stürzen lassen....???

    Maße: 15 x 145 x 100 mm

    Danke....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S: Passiv-Kühler für "Bastelprojekt".

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.