was sagt ihr zu diesen temps !

Diskutiere was sagt ihr zu diesen temps ! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; habe ne aquarius III extern hehe die ganze wakü im original zustand hole mit der im normal zustand 28 C° raus und bei last 35 ...



 
  1. was sagt ihr zu diesen temps ! #1
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Reden was sagt ihr zu diesen temps !

    habe ne aquarius III extern hehe
    die ganze wakü im original zustand hole mit der im normal zustand 28 C° raus
    und bei last 35 4 h ut zocken und neben bei läuf skype und mediaplayer !!!
    lol
    habe en amd 3500 64 bit newcastel !!

    gute leistung oder ??

    kann mir das ganze nicht erklären hatee vorherr en pentium4 2 ghz und der lief bei last au 60 C° / könnte es sein (jetzt habe ich das blaue uv aktive zeugs rauskemacht aussem wasser dass das jetzt besser ist glaub schon !!!


    :003-aa: :003-aa:

  2. Standard

    Hallo eipi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was sagt ihr zu diesen temps ! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja p4 :> als sie mal meine heizung abgestellt haben, hab ich mir auch überlegt nen p4 zu kaufen, doch dann ging sie wieder :p

  4. was sagt ihr zu diesen temps ! #3
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    kann mir das ganze nicht erklären hatee vorherr en pentium4 2 ghz und der lief bei last au 60 C° / könnte es sein (jetzt habe ich das blaue uv aktive zeugs rauskemacht aussem wasser dass das jetzt besser ist glaub schon !!!
    Waaaaas? 60°C bei einem P4 mit 2 Ghz. Da habe ich mit meinem Luftkühler und einem P4 3,4 Ghz bessere Temperaturen!

    Dieses UV reaktive Zeugs ist bestimmt ein guter Isolator. :)
    Richtige Entscheidung das du das zeug rausgenommen hast.

  5. was sagt ihr zu diesen temps ! #4
    Newbie Avatar von foofighter

    Frage

    Also 60° kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Bei meinem P4 3GHz Prescott mit Zalman Luftkühler liegt die Temp im Idle bei 40°, unter Last bei max. 53°.

    Und Ohki, wenn meine Kiste lange genug läuft ist das das einzige Zimmer wo die Heizung aus ist! :003-aa:

  6. was sagt ihr zu diesen temps ! #5
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Die Temps sind nicht schlecht. Ich schaff bei meinem Athlon xp 2500+@2420Mhz unter volllast 36C und beim nichts-tun geht er auf 30C runter. Also ziemlich ähnlich, oder?

  7. was sagt ihr zu diesen temps ! #6
    nex
    nex ist offline
    Newbie Avatar von nex

    Standard

    Wie sind den die Temps gemessen? Die Boardsensoren sind nicht immer genau. Ein Kumpel hatte ein ASUS P4P800 das Kaput ging, nach dem Austausch war die CPU plötzlich 5° Kälter.

    Mein 3,2GHz P4 läuft bei Idle mit 31° und Load mit 39°, natürlich wassergekühlt.

  8. was sagt ihr zu diesen temps ! #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eipi

    Standard

    diese temps werden im everest home sowohl pro. angezeigt
    und auch im bios !!!

  9. was sagt ihr zu diesen temps ! #8
    nex
    nex ist offline
    Newbie Avatar von nex

    Standard

    Alle drei Varianten werten den gleichen Sensor aus, ist dieser Falsch kommts überall falsch raus, ich hab bei mir einen Temperaturfühler unter den P4 geklebt damit ich abschätzen kann ob die Temperaturen stimmen.


was sagt ihr zu diesen temps !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.