Was sagt Ihr zu dieser Wakü?

Diskutiere Was sagt Ihr zu dieser Wakü? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Okay, hier meine Temperaturen. Der Radi steht bei mir im Freien, respektive auf dem Gehäuse. War kein Platz mehr um es einzubauen :) Der Lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Was sagt Ihr zu dieser Wakü? #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay, hier meine Temperaturen. Der Radi steht bei mir im Freien, respektive auf dem Gehäuse. War kein Platz mehr um es einzubauen :) Der Lüfter saugt die Wärme ab. Wasserkreislauf ist Pumpe-CPU-GPU-Radi-AB/Pumpe.

    Erste Zahl ist CPU, zweite Zahl ist Board, in Klammern meine alten Temps mit Lüfter:

    Idle: 34/27 (40/30)
    Last: 40/27 (60/35)

    Bin ganz zufrieden.

    Lautstärke ist leider wie vorher. Das Enermax und der Lüfter am Radi teilen sich die Dezibel brüderlich. Naja, Luft rauscht eben, shit happens.

  2. Standard

    Hallo Netzfloh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was sagt Ihr zu dieser Wakü? #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja das set is so mittel
    da könntest du aber auch ein paar euros mehr zahölen und bekommst schon was gutes
    zb innovatek und cape!!

  4. Was sagt Ihr zu dieser Wakü? #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da muß ich aber schon etwas mehr als nur ein paar Euros legen, wenn ich was besseres will. Ich finde knapp über 200,- sind schon viel zu viel für so ein bischen Kram. Ein InnovaSet, das sich wirklich abhebt von meinem, kostet schon über 300,-, ist doch Wahnsinn. Und so schlecht ist das Set wirklich nicht, was man halt für den Preis erwarten kann.


Was sagt Ihr zu dieser Wakü?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.