Salatöl statt des. Wasser ??

Diskutiere Salatöl statt des. Wasser ?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; stimmt, Wasser trocknet nach ner Zeit oder man benutzt nen Fön, mit Öl könnt es etwas schwieriger werden da was sauber zu machen ;-) Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Salatöl statt des. Wasser ?? #17
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    stimmt, Wasser trocknet nach ner Zeit oder man benutzt nen Fön, mit Öl könnt es etwas schwieriger werden da was sauber zu machen ;-) Ich bleib bei Wasser, schließlich solls ja im Schlauchsystem bleiben und nicht außerhalb auf den Leiterplatten.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Salatöl statt des. Wasser ?? #18
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wer war denn da wieder im Keller und hat den alten Thread ausgegraben?
    Das ist doch alles Schnee von Gestern. Und ob das geht oder nicht ist eigentlich auch Wurscht. MaZi's World ist halt eben ein bißchen anders *ggg*

  4. Salatöl statt des. Wasser ?? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich habe auf der Cbit schon PC´s gesehen die komplett in Öl getaucht waren und gelaufen sind. Auf der Tagesschauseite habe ich einen Bericht dazu gefunden. Wer den liest wird sich der Risken bewusst. Guckst du: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...EF_BAB,00.html

    Ist außerdem ein alter Hut!

    Gruß Michl

  5. Salatöl statt des. Wasser ?? #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ohne Mazi wäre das Forum um einige sinnlose Threads ärmer

    Weiter so Mazi

  6. Salatöl statt des. Wasser ?? #21
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    jo.. ab und zu mal so einen thread bringt schon fun
    @topic, wird so altes speiseöl nicht mal ranzig ?
    und kapillarwirkung.. igitt *g*

  7. Salatöl statt des. Wasser ?? #22
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Wieso überhaupt diese Diskussion? Wie Tobias schon sagte: Wer keine dichte Wasserkühung hat, sollte diese nicht benutzen. Und selbst wenn destilliertes Wasser aufs Mainboard etc. kommen sollte, bei mir is es schon passiert, und ohne meinen Rechner könnte ich diesen Text nun nicht schreiben - sprich: Er geht trotzdem noch!

  8. Salatöl statt des. Wasser ?? #23
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Tja "Frittenfett" kann man gut zum tanken benutzen, aber wohl kaum zu kühlen *g* gab mal einen interessanten Bericht dazu, wo jemand seine Taxe leicht umbauen lassen, und dann konnte er damit problemlos rumgurken.

    Oder man baut sich ein heißes System zusammen, und kann dann im PC-Zimmer nebenbei seine Fritten fritieren

    Nur wird dann wohl die ganze Bude nach "Fett" stinken

  9. Salatöl statt des. Wasser ?? #24
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Tja "Frittenfett" kann man gut zum tanken benutzen, aber wohl kaum zu kühlen *g* gab mal einen interessanten Bericht dazu, wo jemand seine Taxe leicht umbauen lassen, und dann konnte er damit problemlos rumgurken.

    Oder man baut sich ein heißes System zusammen, und kann dann im PC-Zimmer nebenbei seine Fritten fritieren

    Nur wird dann wohl die ganze Bude nach "Fett" stinken
    ich wollt schon immer ne eigene Frittenbude haben


Salatöl statt des. Wasser ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.