Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen

Diskutiere Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab bei mir auch 6 Gehäuselüfter+NT-Lüfter, aber die 6 laufen alle gedrosselt. Das ist ne wirklich Alternative zu Papst-Lüftern, vor allem, weil ich die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich hab bei mir auch 6 Gehäuselüfter+NT-Lüfter, aber die 6 laufen alle gedrosselt. Das ist ne wirklich Alternative zu Papst-Lüftern, vor allem, weil ich die 6 zum Preis EINES Papstes bekommen hab... Und beleuchtet sind sie auch noch. Unhörbar sowieso, meine WD summt da eh alles weg :angryfire

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #10
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    junge 6 sind zu viel nemme 4 die vorderen rein und die hinteren raus


    wenn du 6 willst die vorderen rei und der rest raus mit der alten luf
    also 4 raus und 2 ein

  4. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    junge 6 sind zu viel nemme 4 die vorderen rein und die hinteren raus wenn du 6 willst die vorderen rei und der rest raus mit der alten luf also 4 raus und 2 ein
    Tschuldigung fürs OT, aber es kann doch nicht wahr sein, dass so etwas ernsthaft hier reingeschrieben wird. Wer soll das denn entziffern?


    Edit:
    Hab jetzt keinen Bock, nochmehr hier reinzuspammen, aber zu den Beiträgen unten:

    @Maddin
    leutet leute das bringt doch nix, . wenn man ne wd vergiss silnet wenn nciht kauf past oä und nur 4 2 rein 2 raus +nt lüfter dann ist alles silent und es lohnt sich für die optik kthoden...
    Aaaaaaargh... Das kann doch nicht so schwer sein...

    @Silent_Sam:
    Da scheint ja ne fette Party abzugehen... *fg*

  5. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Reden

    Zitat Zitat von Styler
    Tschuldigung fürs OT, aber es kann doch nicht wahr sein, dass so etwas ernsthaft hier reingeschrieben wird. Wer soll das denn entziffern?

    ebenfalls sry 4 OT aber

    vielleicht ist er der Kumpel von wohtan....

    also geil geil bin gerade mit 2 kumpels nur am feiern bitte mehr dreck muß man aufn markt hauen ... dachten usn gerade lso wir kaufen son ding und dann der preis das nächste feiern 1299$ lol lol eh wie kommt auf solche preise ....

    dann haben wir uns die videos von cs und quake1 und 2 reingezogen ... eh der soll mal gegen uns q1 oder q2 zocken der geht mit dem ding sicher unter genau wie bei cs gegen andere den freak und sie er noch so ein programmer würde gegen mein cousin mit 12 jahren verlieren ...

    geil geil geil ... ich will mehr davon bin nur am feiern geil muhahahah ...
    lol

  6. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #13
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    leutet leute das bringt doch nix, . wenn man ne wd vergiss silnet wenn nciht kauf past oä und nur 4 2 rein 2 raus +nt lüfter dann ist alles silent und es lohnt sich für die optik kthoden...

  7. Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen #14
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    sorry für rechtschreibung vorne weg aber silent sam kann dich beruhigen is kein freund von mir ... und ich dachte ich schreib schlimm wobei wenn man net nüchtern is das ganze irgendwie nen sinn macht ...

    aber ok leute machts gut und ich wünsche allen ne angenehmen tag ...


Saugen, reinpusten, was genau wo anbringen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.