Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein

Diskutiere Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo wollte mir demnächst auch eine Wakü zulegen aber Immer die pumpe extra anschalten ist nicht so mein ding gibt es da auch noch andere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    wollte mir demnächst auch eine Wakü zulegen aber Immer die pumpe extra anschalten ist nicht so mein ding gibt es da auch noch andere Lösungen oder vieleicht Pumpen die auf 12 Volt laufen.
    Habe mir schon gedach einen extra schalter ans gehäuse zu machen aber das ist
    auch nicht das ware.

    also wenn Ihr ein paar tips für mich habt dann postet mal

  2. Standard

    Hallo thxman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    besorge dier doch ein steker den du ein und aus schalten kanst aber den ganssen compuer dran machen :9 sonst :ab ..gg..

  4. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #3
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Habe den Stecker von der Pumpe abgeschnitten und das Kabel durch ein Loch im Gehäuse nach draussen geführt. Neuen Stecker drauf gemacht und das ganze wird mit einer Master-Slave-Steckdosenleiste angeschaltet. Der PC ist Master und wenn der angeht, geht auch die Pumpe an :bj

  5. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Meine Pumpe läuft an 230V, hängt zusammen mit Bildschirm, 5.1 System und Scanner und PC an einer Leiste und wir damit an- und abgeschaltet. Der PC lässt sich dadurch auch nur anschalten, wenn die Pumpe an ist...

  6. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Habe die Pumpe direkt an meinem Netzteil angeschlossen :bj

  7. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Warum einfach wenn's auch kompliziert geht?

    Bei mir ist das über ne ordinäre Steckerleiste geregelt und da die Eheim Pumpen eh kein Power Knopf haben funzt das.




    mfg acid

  8. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #7
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Hallo!

    Also meine Lösung ist wohl die Sauberste aber auch Teuerste. Hab mir das TSP 350 Watt Netzteil gekauft, an welches man zusätzlich z.B. eine Pumpe anschließen kann, welche anläuft sobald das Netzteil durch den Rechner im Betrieb genommen wird. Also merkt man eigentlich nicht, daß ich ne WaKü habe.
    Hier habe ich mir das Ding besorgt:
    www.low-noise.de -> Netzteile
    Kostenfaktor für das Netzteil: 69 Euro
    Ramon

  9. Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee meine is teurer *lol* hab auch so ein Netzteil aber mit 420 Watt@120 Teuro.. aber dafür Ultra-Silent.


Wie schaltet Ihr eure Pumpe ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.