Schlauchverbinder Problem !!!

Diskutiere Schlauchverbinder Problem !!! im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich wollt heut meine WaKü einbauen,doch beim ersten Testlauf musste ich feststellen,daß diese Verbinder undicht waren. Es war auch nicht nur einer sondern alle 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Schlauchverbinder Problem !!! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich wollt heut meine WaKü einbauen,doch beim ersten Testlauf musste ich feststellen,daß diese Verbinder undicht waren. Es war auch nicht nur einer sondern alle 4 die bei den Kühlern ( CPU und NB von Cape ) dabei gewesen sind undicht. Ich habe mehrfach versucht den Schlauch (PUR) so in den Verbinder zu bekommen, daß er dicht wird aber ohne Erfolg....und ja es ist ein 8mm Schlauch und ein 8mm Verbinder :bj . Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Verbinder gemacht und ähnliche Probleme gehabt und diese auch noch gelöst bekommen ? Ich bin echt am verzweifeln ! :cf

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlauchverbinder Problem !!! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Du solltest den LINK nochmal überarbeiten....man landet auf der "Hauptseite"...;-(...

    MFG
    Fetter IT

  4. Schlauchverbinder Problem !!! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bei mir öffent er erst die Hauptseite und danach die mit dem Verbinder....komisch :8

    Aber um manuel dahin zu gelangen auf der Startseite unter Wakü > Schläuche und Anschlüsse > Push in/Pluig in Adapter > und dann den ersten in der Liste.

  5. Schlauchverbinder Problem !!! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    link geht bei mir auch ... bei dem problem kann ich dir leider nicht helfen.

  6. Schlauchverbinder Problem !!! #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schonmal probiert sie unmöglich tief reinzudrücken? man muss bis zum widerstanddrücken und dann richtig feste bis der schlauch durch den widerstand flutscht ! man kann gerade als newbie so einen fehler machen - ist aber nicht bösartig gemeint , gell.

    Also nochmal prüfen, bei 4 anschlüssen kann ich mir schlecht vorstellen das alle undicht sind.

    Hast du den PUR schlauch auf von tiger elektronics?
    Es gibt durchaus auch PUR schläuche die nicht für P&C geeignet sind !!!

  7. Schlauchverbinder Problem !!! #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also ichhabe auch die anschlüsse und keine probleme gehabt habe insgesamt glaube ich 10 stück verbaut und alle richtig feste reingedrückt bis sie sich nicht mehr haben raus ziehen lassen... also bis hinter den wiederstand... ich habe zwar alles in 10 mm aber wie schon gesagt wurde steck den schlauch nochmal richtig feste da rein bis hinter den wiederstand dann m+sste das gehen!!!

  8. Schlauchverbinder Problem !!! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi ich habe auch von der firma eine wakü, hatte anfangs dichtigkeitsprobs, aber nicht mit den adaptern, sondern an sten stellen wo die gewinde in die kühler geschraubt wurden.

    ich habe dann mit lupenbinde alles nachgedichtet und das problem war weg.

    desweiteren...du musst die schläuche tief reindrücken damit alles dicht ist.

  9. Schlauchverbinder Problem !!! #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab den Schlauch bis zum Anschlag reingedrückt (hab den auch zum vergleich nochmal daneben gehalten um zu sehen wie weit der drin war und weiter geht nicht). Und der Schlauch ist nicht von Tiger, aber alle anderen P&C Verbinder sind dicht also wirds wohl nicht der Schlauch sein.


Schlauchverbinder Problem !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlauchverbinder undicht

schlauchschnellverbinder problem

schlauchverbinder geht nicht in schlach rein

schlauchverbinder erfahrungen

schlauchverbinder geht nicht rein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.