Scythe Andy Samurai Master mit Modifizierter S775 Halterung

Diskutiere Scythe Andy Samurai Master mit Modifizierter S775 Halterung im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin hier eine sehr gute lösung ohne die super toll Inter Push-Pin Technik auszukommen! Hier zu sehen mein Scythe Andy Samurai Master mit dem Thermalright ...



 
  1. Scythe Andy Samurai Master mit Modifizierter S775 Halterung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von nobsy

    Mein System
    nobsy's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme X6800
    Mainboard:
    ASUS Striker Extreme
    Arbeitsspeicher:
    4GB G.Skill 2x F2-6400PHU2-2GBHZ CL4-4-4-12 1T 800Mhz 2,0V
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB mit 2x Silentmaxx HD-Silencer Rev.2
    Grafikkarte:
    2x Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Terratec Aureon Space
    Monitor:
    22" Samsung SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker 830 Evolution Black mit 8x12mm LED Lüfter blau
    Netzteil:
    Be Quiet Dark Power Pro 750W
    Betriebssystem:
    XP

    Standard Scythe Andy Samurai Master mit Modifizierter S775 Halterung

    Moin hier eine sehr gute lösung ohne die super toll Inter Push-Pin Technik auszukommen!


    Hier zu sehen mein Scythe Andy Samurai Master mit dem Thermalright LGA 775RM.


    Benötigt wird hierzu aber ein kühler für Multisockel mit S478 halteklammern, da das Retention Kit von Scythe leider nichgt mehr lieferbar ist, es soll aber laut Auskunft ein neues Kit in Arbeit sein.


    Diese Methode hat nur vorteile finde ich.


    Absolut Stabil dank Back Platte, Kein Biegen der Mobos mehr.


    Und völlig bequeme montage ohne Ärger und übermäßig Kraft anwenden zu müssen.





    Das Board ist mein neues Striker Extreme, ist auf dem Board zwar auch ne kleine Fummelarbeit aber gegenüber den Intel Pins wie Urlaub, mein letztes P5N32-E SLi hatte ich mit der PushPin Technik zerstört! Gebrochen, der Anpressdruck des Thermalright SI-128 war halt zu stark.


    Ich hoffe mein Beitrag hilft euch, leider hatte ich erst an Bilder der Montage gedacht alsd ich den Kühler Drauf hatte .

    Aber Das RM Modul zu montieren sollt ja für euch kein problem sein.







    cu nobsy

  2. Standard

    Hallo nobsy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scythe Andy Samurai Master mit Modifizierter S775 Halterung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.