selbstbau Wakü

Diskutiere selbstbau Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :9 Ich bin der meinung,das viel zu viel über Komp.wasserkühlungen geredet wird.Ich hatte schon zwei davon,und immer unzufrieden.Also habe ich mir eine selbst gebaut und ...



 
  1. selbstbau Wakü #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :9 Ich bin der meinung,das viel zu viel über Komp.wasserkühlungen geredet wird.Ich hatte schon zwei davon,und immer unzufrieden.Also habe ich mir eine selbst gebaut und habe jetzt genau das was ich wolte.

    Bringt doch mal ein paar vorschläge.
    wenn es jemand interessiert gebe ich meine erfahrung auch gerne weiter.



    :8 falls das thema nicht hir her gehört,oder es schon zu oft besprochen wurde,habe ich das wol noch nicht mitbekommen.

  2. Standard

    Hallo edesmatrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. selbstbau Wakü #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by edesmatrix@28. Jun 2003, 23:51
    Ich bin der meinung,das viel zu viel über Komp.wasserkühlungen geredet wird.Ich hatte schon zwei davon,und immer unzufrieden.Also habe ich mir eine selbst gebaut und habe jetzt genau das was ich wolte.

    Bringt doch mal ein paar vorschläge.
    wenn es jemand interessiert gebe ich meine erfahrung auch gerne weiter.
    So vorschläge...was für vorschläge denn?

    wenn du deine wakü schon selbst zusammengebaut hast und fertig hast(so scheint es ja) wozu brauchst du dann noch vorschläge??

  4. selbstbau Wakü #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by edesmatrix@28. Jun 2003, 23:51
    :9 Ich bin der meinung,das viel zu viel über Komp.wasserkühlungen geredet wird.Ich hatte schon zwei davon,und immer unzufrieden.Also habe ich mir eine selbst gebaut und habe jetzt genau das was ich wolte.

    Bringt doch mal ein paar vorschläge.
    wenn es jemand interessiert gebe ich meine erfahrung auch gerne weiter.
    Ja, interessiert mich, geb doch mal deine Erfahrungen weiter.

  5. selbstbau Wakü #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meine Wakü besteht aus einem getränkedurchlaufkühler (mit Kompressor) den ich umgebaut habe. Zb. 8m Kupferrohr zur spirale gebogen,lauten 220V Lüfter gegen zwei leise 120mm
    Lüfter ausgetauscht. Bild in meiner Galerie .Als CPU und Chipsatzkühler habe ich Aqua Comp. evo neue rev.
    Pumpe 1100 Lh.Damit das Wasser nicht zu kakt wird (ca.12°-15° sonst bildet sich Kondenswasser)habe ich eine Zeitschaltuhr benutzt.


    ZUBO
    wenn du deine wakü schon selbst zusammengebaut hast und fertig hast(so scheint es ja) wozu brauchst du dann noch vorschläge??

    Ich bin noch nicht fertig,es gibi immer verbesserungen.
    ausserdem interesiert es mich,was andere so basteln.


selbstbau Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.