Selfmade Wakü

Diskutiere Selfmade Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ein Meisterwerk! V.a. die beiden Kühler für Chip und Graka sehen wirklich gut aus. Wie hast Du die verarbeitet? Verlötet, geklebt? Bei meiner Wakü ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Selfmade Wakü #9

    Standard

    Hi,

    ein Meisterwerk! V.a. die beiden Kühler für Chip und Graka sehen wirklich gut aus. Wie hast Du die verarbeitet? Verlötet, geklebt?
    Bei meiner Wakü (läuft seit 2 Wochen) habe ich meine Pumpe allerdings in den Ausgleichsbehälter, dann hörst du wirklich null! War das bei Deinem Rohr nicht möglich?
    Ansonsten, effektive Platzausnutzung

    @Th_Hasti. Ja, ich habe schon eine voll integrierte Wakü in einem CS 601 gesehen. Mit einem Senfu Radiator ist das kein Problem.

  2. Standard

    Hallo hallorolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selfmade Wakü #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @hallorolf

    Den Beitrag im Overclocking Bereich habe ich gelöscht,
    weil es der gleiche war wie hier, und weil es für Wasserkühlung ein Eigenes Thema gibt, damit keine Doppelpostings entstehen.

    Du kannst ja Ruhig erstmal auf Fragen der User hier eingehen, die hier an dich gestellt worden sind.

  4. Selfmade Wakü #11
    Newbie Avatar von hart

    Standard

    @Zidane,
    vielleicht ist aus der kalten Stille eine nasse Stille geworden(grins)
    und er kann nicht antworten.

    Warum sind Eure Smilies in den Beiträgen verschwunden?

    CU

  5. Selfmade Wakü #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie kann man nur so einen scheiss machen!! was bringt dir so viel wasser :ae :ae

    ausser das es sich langsamer erhitzt aber wenn sichs mal erhitzt hat dann schaffst es aber auch nicht mehr die suppe zu kühlen !

    Lass deinem rechner mal 3Tage durch laufen unter vollast versteht sich !! das wasser kocht!! kannst nen teebeutel reinhängen!! :ab

  6. Selfmade Wakü #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by hart@3. Jun 2002, 16:24
    @Zidane,
    vielleicht ist aus der kalten Stille eine nasse Stille geworden(grins)
    und er kann nicht antworten.

    Warum sind Eure Smilies in den Beiträgen verschwunden?

    CU
    @Zidane

    nix da ... ich bin aber jetzt wieder da :4

    Warum bekomme ich den keine Email Benachrichtigung, wenn neue Beiträge hier gepostet werden ? Hab ich irgendetwas falsch eingestellt ?

  7. Selfmade Wakü #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by xptweaker@20. Jul 2002, 17:04
    wie kann man nur so einen scheiss machen!! was bringt dir so viel wasser :ae  :ae

    ausser das es sich langsamer erhitzt aber wenn sichs mal erhitzt hat dann schaffst es aber auch nicht mehr die suppe zu kühlen !

    Lass deinem rechner mal 3Tage durch laufen unter vollast versteht sich !! das wasser kocht!! kannst nen teebeutel reinhängen!! :ab
    scheiss hin und her ...

    das Abflußrohr kostet nur 1/4 von dem, was ein "richtiger" Ausgleichsbehälter kostet .. er sieht gut aus UND ... nicht jeder hat so ein riesen Radiator und AGB , oder ?

    Übrigens ... mein PC läuft nicht nur 3 Tage unter Volllast, sondern nach dem letzen reboot, schon wieder fast 2 Wochen.
    Ich habe im Hintergrund immer einen Seti und einen UD-Client laufen (statistiken kannst du dir auf meiner Homepage ansehen) ... das garantiert mir .. die CPU wirklich 100% zu tun hat .... sonst lonht sich so eine riesen Wasserkühlung nicht....



    Last edited by hallorolf at 26. Jul 2002, 11:06

  8. Selfmade Wakü #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Th_Hasti@21. May 2002, 01:18
    Hi
    Dein Rechner sieht echt gigantisch aus!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!! Geil!! Passt ne WKÜ auch in das CS-601 rein?Mag net das der Radiator daraußen ist sollte schon ins Gehäuse rein???Bringt es dann auch noch was??
    Auf deiner Seite haßt du einen Abzug vom CPU nach draußen gebaut(Mit einem Kanal Rohr)bringt das viel?
    MfG
    Th_Hasti
    Danke für die Blumen :-)

    Nee, mein Radi ist leider zu groß, um das Teil noch in den Tower zu bauen.

    Wenn Du eine Luft-Kühlung hast, kann ich dir den Umbau mit dem 90 Grad-Abflußrohr nur empfehlen .. dadurch wir die "kalte" Luft von außen direkt auf die CPU gelenkt !

  9. Selfmade Wakü #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Blackcat@21. May 2002, 07:06
    Schaut schon ganz nett aus, Dein Towerchen *:47
    Frage zu den dB ? Wie laut wird das den so ?
    von laut kann man eigentlich nicht sprechen .. man hört nur ein leisen surren .. die Lüfter auf dem Radi sind gar nicht zu hören .. sie laufen auf 5 V oder 7V.

    Das einzige was laut ist, sind die beiden 7200 IBM Festplatten :-(


Selfmade Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

EYE-910
warmes wasser
selfmade pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.