Selfmade Wakü

Diskutiere Selfmade Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Dont_Give_Me_Names @21. May 2002, 13:36 Hi, ein Meisterwerk! V.a. die beiden Kühler für Chip und Graka sehen wirklich gut aus. Wie hast ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Selfmade Wakü #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Dont_Give_Me_Names@21. May 2002, 13:36
    Hi,

    ein Meisterwerk! V.a. die beiden Kühler für Chip und Graka sehen wirklich gut aus. Wie hast Du die verarbeitet? Verlötet, geklebt?
    Bei meiner Wakü (läuft seit 2 Wochen) habe ich meine Pumpe allerdings in den Ausgleichsbehälter, dann hörst du wirklich null! War das bei Deinem Rohr nicht möglich?
    Ansonsten, effektive Platzausnutzung :19

    @Th_Hasti. Ja, ich habe schon eine voll integrierte Wakü in einem CS 601 gesehen. Mit einem Senfu Radiator ist das kein Problem.
    Danke für das große Kompliment ! Das höre ich doch gerne :-)

    Die beiden Kühler sind Weichgelötet ... bei Kupfermaterial darf die Hitze der Flamme nicht zu hoch sein ... sonst verläuft das Lötzinn nicht so gut.

    Die Idee mit der Pumpe im AGB hatte ich auch ... nur hatte ich nicht genug Platz im Tower um die große Eheim 1250 Wasserpumpe mit den in AGB zu legen :-(

    Da die Eheim den Wasserzulauf von vorne und den Ausgang oben hat, konnte ich die Pumpe nicht ins Abflußrohr stecken :-(

  2. Standard

    Hallo hallorolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selfmade Wakü #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Originally posted by Zidane@24. May 2002, 15:22
    Hi..

    @hallorolf

    Den Beitrag im Overclocking Bereich habe ich gelöscht,
    weil es der gleiche war wie hier, und weil es für Wasserkühlung ein Eigenes Thema gibt, damit keine Doppelpostings entstehen.

    Du kannst ja Ruhig erstmal auf Fragen der User hier eingehen, die hier an dich gestellt worden sind.
    alles klar... ich glaube, das hat sich so eben erledigt, oder ? :9

  4. Selfmade Wakü #19
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Puh ... ist das ne geile Wasserkühlung !

  5. Selfmade Wakü #20
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin

    Ich wollt mal fragen wie Schwer dein Tower ist mit all dem Wasser???

    Kannst du mit den noch auf Lans?? Schätze nicht oder??

    MFG
    Thore :4


Selfmade Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

EYE-910
warmes wasser
selfmade pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.