Selfmade Wakü

Diskutiere Selfmade Wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Cracks, meine Wasserkühlung ist endlich fertig. Bis auf den gekauften Innovatek FlatFlow sind Gfx und Chipsatz Kühler Marke Eigenbau. Ich habe ein paar Fotos ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Selfmade Wakü #1
    Junior Mitglied Avatar von hallorolf

    Standard

    Hallo Cracks,

    meine Wasserkühlung ist endlich fertig. Bis auf den gekauften Innovatek FlatFlow sind Gfx und Chipsatz Kühler Marke Eigenbau. Ich habe ein paar Fotos von dem Aufbau/Installation und Testlauf auf meiner Homepage.

    www.kaltestille.de Projekt -+- Wasserkühlung für den Computer

    Natürlich fehlen die Benchmark- Ergebnisse meines Athlon 1400@1644 nicht :-)

    Vielleicht interessiert sich ja jemand für das Thema und die damit verbunden Erfahrungen würde ich gerne an andere weitergeben. Feedback ist willkommen.

    Gruß Rolf
    www.hallorolf.de

  2. Standard

    Hallo hallorolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selfmade Wakü #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Hallo Cracks,
    meine Wasserkühlung ist endlich fertig (läuft seit drei Monaten ohne Probleme).


    So Sieht der Wasserkreislauf aus:

    rot = warmes Wasser, blau = kaltes Wasser

  4. Selfmade Wakü #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Fortsetzung:

    Mein Eye910 Tower von der Seite:


  5. Selfmade Wakü #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Fortsetzung:

    So sieht mein Eye910 Server von innen aus:


  6. Selfmade Wakü #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard

    Fortsetzung:

    Mein Eye910 Tower von vorne:

  7. Selfmade Wakü #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von hallorolf

    Standard


    Bis auf den gekauften Innovatek FlatFlow sind Gfx und Chipsatz Kühler Marke Eigenbau.

    Die Kühlleistung des Radiators ist gigantisch, 3 kleine 9cm Lüfter (oder ein großer 12cm Lüfter) auf 7V (bzw 7V)

    reichen aus, um das System auf 1 bis 2 Grad über Raumtemperatur zu halten !!!

    Ich habe ein paar Fotos von dem Aufbau/Installation und Testlauf auf meiner Homepage.
    Außerden ein paar Tipps & Tricks für Wakü-Newbies :-)

    www.kaltestille.de

    Natürlich fehlen die Benchmark- Ergebnisse meines Athlon 1400@1644 nicht :-)

    Vielleicht interessiert sich ja jemand für das Thema.
    Feedback ist willkommen.
    Fragen ? Fragen !

    Gruß Rolf




    Last edited by hallorolf at 26. Jul 2002, 11:07

  8. Selfmade Wakü #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Dein Rechner sieht echt gigantisch aus!!!!!!!!!&# 33;!!!!!!! Geil!! Passt ne WKÜ auch in das CS-601 rein?Mag net das der Radiator daraußen ist sollte schon ins Gehäuse rein???Bringt es dann auch noch was??
    Auf deiner Seite haßt du einen Abzug vom CPU nach draußen gebaut(Mit einem Kanal Rohr)bringt das viel?
    MfG
    Th_Hasti

  9. Selfmade Wakü #8
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Schaut schon ganz nett aus, Dein Towerchen  
    Frage zu den dB ? Wie laut wird das den so ?


Selfmade Wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

EYE-910
warmes wasser
selfmade pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.