Sharkoon CCFL Lüfter

Diskutiere Sharkoon CCFL Lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sharkoon Lüfter Review Sieht doch nett aus,besonders der rote!...



 
  1. Sharkoon CCFL Lüfter #1
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    Sharkoon Lüfter Review

    Sieht doch nett aus,besonders der rote!

  2. Standard

    Hallo PerfectGame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon CCFL Lüfter #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    jo sehen nice aus.. bin schon am überlegen ob ich mir so einen holen soll...


    P.S: wieso der Brother und dann gleich Konfig ?

  4. Sharkoon CCFL Lüfter #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja sehn nett aus. Hol mir vielleicht auch einen.
    Kann mich nur nicht entscheiden zwischen einen mit Leds und einen mit Runden Kaltlicht :ba

  5. Sharkoon CCFL Lüfter #4
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    vielleicht haben beide nur einen rechner :9

    29db sind natürlich nicht gerade leise... würde da lieber den blauen Titan empfehlen...leuchtet echt so stark, wie er auf dem bild erscheint...
    hat zwar weniger leistung, sieht aber besser aus, da die beleuchtung des lüfters auf jeden fall besser ist...led ist eben besser als kathode (zumindest beim vergleich dieser beiden lüfter)

    der sharkoon ist auf jeden fall lauter...habe mir beide beim händler angesehen und auch angehört...

    sorry, die k&m links funzen bei mir irgendwie nie so richtig...naja ist jedenfalls unter gehäusezubehör zu finden...

  6. Sharkoon CCFL Lüfter #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von PerfectGame

    Standard

    Bin der kleine Bruder von Napsterkiller und wir nutzen einen PC,zumindestens so lange wie er noch hier wohnt! :2

    So ählich wie der Titan von Heretic.Könnte man aber noch mehr oder liestungstärkere LEDs nehmen.

  7. Sharkoon CCFL Lüfter #6
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    YO, hab das Teil seit 2 Wochen in Blau nur hat sich ein Draht aus dem CCL gelöst ! :ab (leuchtet schwach einseitig)
    Jetzt muss ich ihn reinstecken und drehen bis das Ding wieder leuchtet, so ein dreck, habt ihr da ne reparatur Anweisung (löten...) ? :7

    Gruss Ruffneck


Sharkoon CCFL Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.