Sharkoon Silent Eagle 2000

Diskutiere Sharkoon Silent Eagle 2000 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was haltet ihr von den silent eagle 2000 ? mit dem golfball technik... die technik sollte effektiv sein... einer schon ne erfahrung oder ne meinung ...



 
  1. Sharkoon Silent Eagle 2000 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Sharkoon Silent Eagle 2000

    was haltet ihr von den silent eagle 2000 ?
    mit dem golfball technik... die technik sollte effektiv sein... einer schon ne erfahrung oder ne meinung ?

    MFG

  2. Standard

    Hallo ozzo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharkoon Silent Eagle 2000 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja sind zwar leise (ca. 18db(a) glaub ich), aber die luftfördermenge liegt bei max. 38m³.
    nen papst oder thermogereglter arctic macht auch nur max. 20db(a) und die luftfördermenge fällt wesentlich besser aus, soweit ich weiß.

    zu dem haben die rotorblätter nur dieses profil des golfballs, die kanten sind wie bei jedem anderen lüfter auch und da ensteht meiner meinung nach die lautstärke. die wölbung der blätter is auch normal.

    ich seh es eher als ein mode-gag

  4. Sharkoon Silent Eagle 2000 #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Ich find gerade den Test nicht mehr, habe ich letzte Woche gelesen...
    Auf jeden Fall ist der Lüfter tatsächlich flüsterleise, aber dafür kommt auch hinten so gut wie garnichts an! Wahrscheinlich sind die Verwirbelungen so stark, das die Luft ganz leise vorne wieder austritt...

    EDIT: Hier ist er doch noch...

    EDIT: Ups, das war der 1000er, würde aber wohl vom 2000er nicht viel mehr erwarten...
    Cool sind zwei der drei neuen Silverstone Lüfter, vielleicht finde ich den Test ja auch noch...

  5. Sharkoon Silent Eagle 2000 #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Et voilà

    Ein Test des SilentWings 2000ers und auf der gleichen Seite werden auch die Silverstone Lüfter getestet, die ich persönlich interessanter finde (vor Allem den 92er mit 80er Befestigung)

    So long...


Sharkoon Silent Eagle 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.