SI97 um 180° gedreht montieren...?

Diskutiere SI97 um 180° gedreht montieren...? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Klingt jetzt vllt. etwas banal... ich hab versucht meinen SI97 wie in der Anleitung beschrieben zu montieren. Leider ham die Elkos probleme gemacht, wodurch ich ...



 
  1. SI97 um 180° gedreht montieren...? #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard SI97 um 180° gedreht montieren...?

    Klingt jetzt vllt. etwas banal... ich hab versucht meinen SI97 wie in der Anleitung beschrieben zu montieren. Leider ham die Elkos probleme gemacht, wodurch ich den Kühler um 180° gedreht montiert habe (heatpipes rechts anstatt links).

    Nun wollte ich mal fragen ob sich dadurch irgendwas ändert... kenne ja nich unbedingt die Baupläne von den Heatpipes, und will einfach mal fragen...

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SI97 um 180° gedreht montieren...?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.