Silberleitpaste und Kupfer ?

Diskutiere Silberleitpaste und Kupfer ? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kann ein Kühler mit Kupferkern, mit Silberleitpaste (Artic Silver) verwendet werden ? Habe nun mal vorsichtshalber die Silicon Paste von Zalman genommen (leider sehr dick), ...



 
  1. Silberleitpaste und Kupfer ? #1
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Kann ein Kühler mit Kupferkern, mit Silberleitpaste (Artic Silver) verwendet werden ?

    Habe nun mal vorsichtshalber die Silicon Paste von Zalman genommen (leider sehr dick), würde aber meine Arctic Silver 3 bevorzugen.

    Mag mich nur noch dunkel daran erinnern ob sich Kupfer und Silber mögen ... soviel ich das noch weiss, korrodiert Kupfer mit Silber. :ae

  2. Standard

    Hallo Blackcat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberleitpaste und Kupfer ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also bei mir klappts *g*

    es steht ja keine elektrische spannung an oder sonstiges!


Silberleitpaste und Kupfer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

silberleitpaste auf kupferrohr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.