Silvretta wakü

Diskutiere Silvretta wakü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ Berni Was machen deine Temperaturen  ? Hab den Radi jetzt mal aussen montiert. CPU XP 1900+ bei 9x193 MHz bei 1,775 Volt, im Idle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Silvretta wakü #17
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Berni
    Was machen deine Temperaturen  ?
    Hab den Radi jetzt mal aussen montiert.
    CPU XP 1900+ bei 9x193 MHz bei 1,775 Volt, im Idle Modus 39°C und Vollast auf 43,5 °C.

  2. Standard

    Hallo gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvretta wakü #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo frank, war am wochenende ned da... so, hab jetzt den mbm installiert und so eingestellt, wie du es geschrieben hast. im moment regnet es bei uns, d.h. es ist draussen ein bisschen kühler... bei 1800mhz@1.95vcore idle ca. 33grad und vollast    ca. 37grad . mein radiator läuft aber im silent mode mit vorgeschalteten widerständen... als es in meiner bude dieses jahr am wärmsten war, hatte ich 41grad unter vollast.

    gruss berni

  4. Silvretta wakü #19
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hi,

    da kann aber irgendetwas nicht ganz passen.
    Diese Temps bekomme ich zwar auch hin aber nur wenn die Thermal Diode nicht direkt ausgelesen wird aber ich werd die Sache nochmal genauer betrachten.

  5. Silvretta wakü #20
    anomümus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie würden die 39° idel und 43,5° auf einem Asus A7V333 aus sehen.


Silvretta wakü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.