SLK 800

Diskutiere SLK 800 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist echt nicht böse gemeint....aber ich hab schiss um dein Board....jeder fängt mal klein an....und es ist keine Schande sich helfen zu lassen.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. SLK 800 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist echt nicht böse gemeint....aber ich hab schiss um dein Board....jeder fängt mal klein an....und es ist keine Schande sich helfen zu lassen....

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK 800 #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    jung, amd4ever hat recht, investier die paar euros bevor du noch was kaputt machst......

  4. SLK 800 #11

    Standard

    also ich kühle meinen rechner anders als ihr alle...


    http://www.apolloshipping.de/oh.htm


    :-)

    mfg

    ed

  5. SLK 800 #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by experience-design@13. Jan 2003, 12:26
    also ich kühle meinen rechner anders als ihr alle...


    http://www.apolloshipping.de/oh.htm


    :-)

    mfg

    ed
    Aber Dein Hardware Monitor Sensor hat offensichtlich ne Macke, Board 40° und CPU 26,5° paßt ja wohl nicht. :aa

  6. SLK 800 #13

    Standard

    nee, hat keine macke. der prozessor hat eine fms liquit kühlung von pro circuit.


    mfg

    ed

  7. SLK 800 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HrHr *lol* meinen ersten richtigen OC-Rechner hab ich auch so gekühlt :2


SLK 800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.