SLK 800U

Diskutiere SLK 800U im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wieviel Wärmeleitpasten muss ich nehmen? außerdem wofür sind die normalten metallschrauben und die metall plättchen???? Wozu brauche ich diesen viereckicke Weise Klebefilz??? ArmAgedon...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. SLK 800U #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wieviel Wärmeleitpasten muss ich nehmen?
    außerdem wofür sind die normalten metallschrauben und die metall plättchen????

    Wozu brauche ich diesen viereckicke Weise Klebefilz???

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK 800U #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    1. Mache ein kleines, wirklich sehr kleines bisschen auf die DIE und verstreiche es dann hauchdünn auf ihr. Wenn alles gleichmäßig verteilt ist, dann ists gut. Reichts nicht, nimm mehr, aber die DIE ist klein und es kommt meist viel raus...

    2. Vielleicht zum Befestigen auf dem P4?!

    3. Vielleicht steht ja in der Anleitung, dass das ein Wärmeleitpad ist! :8

  4. SLK 800U #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Schau mal hier.
    Da findest du die Einbauanleitungen für die SLKs.
    Außerdem gab es doch schjonmal Threads darüber, irgendwas mit den Gummifüßen und Streifen zum unterlegen.
    Find ich aber grade nicht.

    Hoffe es hilft.

  5. SLK 800U #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe die folie abegemacht und da ist jetzt der ganz klebstoff draufgeblieben, kann ich das mit Feuerzeugbenzin wegmachen????

  6. SLK 800U #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Meinst du die Folie am Kühlkörper?
    Normalerweise ist da kein Klebstoff...
    Muss das Wärmeleitpad sein, aber ich kann nur spekulieren, da der Kühler noch nicht vor mir lag und ich ihn noch nicht eingebaut habe.
    Weiss es nur von nem Boxed-Kühler... :8

    Hier, ist doch Kleber::::

    Step 4:Time to play with that big shiny copper, remember to peel this protective film off (may need to clean the glue off the base a bit with rubbing alcohol, carburetor cleaner, etc.. You may also lap it now if you like, remember to do it in circles. Wax on, wax off, Mr. Daniel san....

  7. SLK 800U #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt habe es mit Benzin weggemacht

  8. SLK 800U #7
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Kannst zum beispiel auch Isopropanol aus der Apotheke benutzen. Steht bei meinen PC-Sachen und klappt super! :bj

  9. SLK 800U #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so habe ihn installiert, mit prozessor 2400+, welche temperatur ist gut habe so 33° C steigend???

    waas darfs höchtens sein?

    armAgedon


SLK 800U

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.