slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter

Diskutiere slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; erstmal vielen dank für die vielen antworten. aber wie bekomme ich den fanadapter auf meinen kühlkörper?kann mir gut vorstellen das dies die beste lösung ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    erstmal vielen dank für die vielen antworten.

    aber wie bekomme ich den fanadapter auf meinen kühlkörper?kann mir gut vorstellen das dies die beste lösung ist ein 92 füfter und ein fanadapter von 92 auf 80.

  2. Standard

    Hallo diebel25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter #10
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    :8 gute frage - bei nem SLK wüsste ich das auch net - da ja die lüfter mit dieser klammerkonstruktion eigentlich halten

  4. slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo

    entweder mit Schneidschrauben (z.B. Jene mit welchen die NB-Fans befestigt werden) zwischen die äusseren Kühllammelllen schrauben und den Fan mittels Gummi-Fibrationshemmer am Adapter befestigen.
    Oder mit dem Slothalter von Zalmann - der is sehr praktisch, kann man gleich noch Propeller anbringen welcher Rückseite von Graka und NB kühlt.

    den meine ich

    viel Spass
    Al


slk 947 + 80mm oder 92mm lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fibrationshemmer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.