SLK 947U problem

Diskutiere SLK 947U problem im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Du wolltest jetzt nicht ernsthaft versuchen, die schwarze platte zwischen CPU und kühler zu klemmen oder? :cn :cn :cn...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. SLK 947U problem #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Du wolltest jetzt nicht ernsthaft versuchen, die schwarze platte zwischen CPU und kühler zu klemmen oder? :cn :cn :cn

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK 947U problem #10
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Also das glaube ich nicht, denn er hat doch das "Rätsel gelöst".... :2

    Aber mal ehrlich: Ist schon irgendwie ne schwache Leistung, da nicht mal die Zeichnung mit reinzulegen. Ohne die Internetanleitung hätte ich das auch nicht hinbekommen, wenn mir auch klar gewesen wäre, daß die schwarze Platte nicht zwischen CPU und Kühler kommen kann... :cu

  4. SLK 947U problem #11
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja also regt euch noch weiter auf ich habs jetzt sogar meine Zalman heatpipe ist auf der Graka! nö Ich wollte die net dazwischen klemmen wegen díeser Schaumstoffplatte.. Mal ne Frage muss mein 92er Lüfter richtig aufsetzen oder 1,5cm abstand haben?

  5. SLK 947U problem #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Du sprichst in Rätseln!?! :8

  6. SLK 947U problem #13
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    sorry dann hats mich heute auch mal erwischt.... also:

    Mein 92er Küfter der ist doch mit dieser mitgelieferten Klammer befestigt. Ich würde gerne wissen in welchem Loch er befestigt werden muss weil wenn ich den Lüfter im oberem Loch befestige hat der ca. 1,5cm Abstand und ein weiter unten geht der Lüfter dann nicht mehr drauf.... Ist das mit dem oberstem Loch richtig?

  7. SLK 947U problem #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    na der lüfter sollte schon auf dem kühlkörper aufliegen :8

    und wenn der nur in EIN loch passt - wie willst es denn sonst anders lösen? mit kaugummi draufkleben??

  8. SLK 947U problem #15
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Bei dem 92er Lüfter ist es das zweite Loch von oben. Du nimmst dann natürlich die größte Klammer. Ich hoffe, Du weißt, wie herum die aufgesteckt wird. Sonst könntest Du Dir ja noch mal die Zeichnung anschauen.

    Hier noch mal die Zeichnung von TR.

    Der Kühlblock steigt doch in der Höhe von innen nach außen treppchenförmig an. Und die letzte Stufe ist dann exakt für den 92 mm Lüfter. Übrigens muß man, wenn der Lüfter mal gewechselt werden soll, den Kühler keinesfalls komplett ausbauen. Na ja, bei mir ist das jedenfalls so. :ch

    und wenn der nur in EIN loch passt - wie willst es denn sonst anders lösen? mit kaugummi draufkleben??
    Der Lüfter paßt in überhaupt kein Loch. Es geht um die Klammer! Warum schreibst Du dann "DER"??? :cn

    MfG

    PS: Langsam ahne ich, warum der Kühler manchmal so arg schlecht wegkommt. Er wird wohl nicht korrekt montiert.... :ei

  9. SLK 947U problem #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hallo....???

    Hast du den Lüfter an die Bügel hingeklebt oder was? Wie willst denn das Ding da drüber schweben lassen?
    Wie viele Dutzend Bilder von den Thermalright sind hier im Forum und du hast 50 tausend mal Docs Case gesehen und weißt es immer noch nicht!

    Ich krieg mich gleich nicht mehr! :cq

    :eh :eh :eh


SLK 947U problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.