SLK 947U problem

Diskutiere SLK 947U problem im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also heute kam mein SLK947U nachdem ich das Rätsel: wie kommt der Lüfter drauf gelöst hatte bin ich nun auf ein weiteres prob gestoßen: Wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. SLK 947U problem #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also heute kam mein SLK947U nachdem ich das Rätsel: wie kommt der Lüfter drauf gelöst hatte bin ich nun auf ein weiteres prob gestoßen: Wenn ich diese eine größere Platte montieren würde würde das unter keinen Umständen passen, muss diese montiert werden? Weil mit der eckt das an meinem Asus A7N8X-Deluxe der kondensatorenreihe an...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK 947U problem #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Du wirst doch den Kühler da drauf kriegen!
    Thermalright schreibt auf seiner Website, dass sie den 947 extra schmaler gemacht haben um Inkompatibilitäten zu vermeiden!

  4. SLK 947U problem #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    naja dieses 2. teil das passt absolut net!
    Oder kommt das hinten drauf?

  5. SLK 947U problem #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Auf jeden Fall wird eine Platte hinters Mainboard geschraubt!

  6. SLK 947U problem #5
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hallo!

    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Du meinst? Wenn Du das Rätsel gelöst hast, dann solltest Du doch auch wissen, daß Du alles so montieren mußt, wie es hier beschrieben ist. Eine andere Möglichkeit (ohne die "eine größere Platte") gibt es bei AMD-Systemen nicht.

    Bist Du Dir sicher, daß Du den SLK 947U hast... :2

    Die Kompatibilitätsliste kennst Du ja sicher. Dann würde ich das Teil umtauschen, wenns nicht paßt. Ist aber schade, der Kühler ist wirklich hervorragend.

    MfG

    Übrigens sind auf der Internet-Montageanleitung auch noch Zeichnungen verlinkt, die auch sehr anschaulich beschreiben, wie das Teil montiert wird.
    Das größte Problem ist das Aufstecken der Klammern für den Lüfter und seine Arretierung. Aber mit etwas Geduld und so wenig Gewalt wie möglich klappt das auch. Und denk dran, daß die Schrauben über Kreuz anzuziehen sind. :7

  7. SLK 947U problem #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    dann ist das die :D danke! Warum ist da auch keine anleitung bei?

  8. SLK 947U problem #7
    ray
    ray ist offline
    Mitglied Avatar von ray

    Standard

    Hab noch mal gerade beim Kumpel nachgefragt. Der Kühler paßt definitiv auf das Board. Liegt also an Dir.

    MfG

  9. SLK 947U problem #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja an was soll es auch sonst liegen!!!


SLK 947U problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.