SLK800 vs SLK900

Diskutiere SLK800 vs SLK900 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, also auf die 5 € kommts mir dann auch immer an, da nehm ich schon den mit besserer kühlung, auch wenn die sich wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. SLK800 vs SLK900 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also auf die 5 € kommts mir dann auch immer an, da nehm ich schon den mit besserer kühlung, auch wenn die sich wohl nicht viel geben.

    un die 20 g mehr gewicht machens auch net aus, zu schwer sind sie so oder so beide, aber verschraubt müsste die sache doch halten, oder?

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK800 vs SLK900 #10
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ich würde ganz klar zum 900er tendieren... und auf jeden fall zu einer version mit schrauben fürs mobo greifen. das ist echt ein unschätzbarer vorteil, manchmal wirds zwar ein wenig unhandlich wegen umbau usw. dafür isses aber auch relativ schwierig nen kühler zum verschrauben falschherum oder gar schief aufzusetzen...

    und bei LANs braucht man keine angst haben das da was passiert...

    und das feature mit 92er lüfter würde ich sofort nutzen, mehr luftsdurchsatz bei geringeren drehzahlen, sprich lautstärke

  4. SLK800 vs SLK900 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich tendier auch zum 900er.

    wobei ich wahrscheinlich beim einem 80er lüfter bleibe, der ist echt net schlecht. oder ich nehm den 80er als nen leistungsstarken gehäuselüfter...

    cu

    PMatt

  5. SLK800 vs SLK900 #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich habe den 900er mit nem 92 er papst drauf und kann nur sagen das ding rockt!!!!!
    ist super leise und kült einfach nur geil!!
    das problem was aber da ist... du hast das 8kha+ glaube ich und beim 8k3a isses auch da sind kondensatoren im weg *g*
    die musste ich vorsichtig zur seite biegen das der kühler drauf passt!!
    aber auf meinem neuen 8rda+ passt der 900 er ohne probs!! einfach hammer das ding... in meiner sig sind bilder!!

  6. SLK800 vs SLK900 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    des wollt ich grad fragen ob des beim 8kha+ passt, ich hab nämlich grad gesehen dass es bei k3a net geht.

    hat den kühler jemand auf dem 8kha+ getestet? passt der drauf?

    btw: ich hab ja den zalman auf der nortbridge, kann es sein dass der mir dann auch wieder den platz für den slk blockiert, mein freund hatte auf dem k3a des problem mit seiner heatpipe, da hats grad so gepasst, aber ich weis net ob der slk net doch größer ist.

    cu

    PMatt


SLK800 vs SLK900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.