SLK900U auf 8KHA+

Diskutiere SLK900U auf 8KHA+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab mir jetzt trotz der warnung von epox das er nicht auf mein board passt den slk900U gekauft. hat dann auch nicht gepasst, ...



 
  1. SLK900U auf 8KHA+ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ich hab mir jetzt trotz der warnung von epox das er nicht auf mein board passt den slk900U gekauft. hat dann auch nicht gepasst, zumindest im ursprungszustand...

    ABER zu was hat man nen dremel im haus? also dremel ausgepackt, schleifscheibe draufgemacht und an einer seite auf höhe der Kondensatoren ein Dreieck rausgeschliffen. geht ganz gut, halbe stunde arbeit und das teil hat eins a gepasst, und die kühlleistung ist echt klasse, 35° im idle, und des auf absolut silent(kühlung siehe unten) Hab leider keine digicam, sonst würd ich ein paar bilder machen.

    also wer auch des 8KHA+ hat und sich nicht scheut seinen kühler ein bisschen zu bearbeiten kann den SLK900U bedenkenlos kaufen wenn er nen klasse kühler sucht, isch aber leider auch net ganz billig

    cu

    Philipp

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SLK900U auf 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.