Slotkühler - Bringt der was?

Diskutiere Slotkühler - Bringt der was? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; THX@all! :bj Da werde ich die Sache mit dem Slotkühler vergessen und mir nen 2. (leisen) Gehäuselüfter zulegen. :ad...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Slotkühler - Bringt der was? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    THX@all! :bj
    Da werde ich die Sache mit dem Slotkühler vergessen und mir nen 2. (leisen) Gehäuselüfter zulegen. :ad

  2. Standard

    Hallo Matscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slotkühler - Bringt der was? #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Matscher@24. Apr 2003, 00:28
    THX@all! :bj
    Da werde ich die Sache mit dem Slotkühler vergessen und mir nen 2. (leisen) Gehäuselüfter zulegen. :ad
    Schau Dir mal diesen an...

    Zalman-Slotkühler

    Ich hatte in meinem alten Gehäuse mal nen ähnlichen von Zalman, der war garnet schlecht. Vor allem die Graka hats mir im Sommer gedankt. ;-)

  4. Slotkühler - Bringt der was? #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Fetter IT kannste mal von deinem CASE bilder machen und posten

    server gehäuse 11 lüfter das hört sich ja verrückt an !

  5. Slotkühler - Bringt der was? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, will ich auch, sobald ich mein Case ins rechte Licht gerückt habe.....

    Mit den 11 Lüftern meine ich:

    1 x Case 80 mm ins Case (Werde ich wahrscheinlich noch auf 120´er umbauen mit Filter

    1 x Case 80 mm über Winkel auf CPU und NB (geregelt....löppt aber immer volle kanne....)

    1 x 120 mm über NT - abluft (geregelt)

    2 x 80 mm NT

    1 x 60 mm Graka

    2 x 80 mm Festplattenkäfig (geregelt)

    1 x 60 mm Coolermaster - Plattenkühler (geregelt)

    1 x 60 mm CPU

    OOOOPPPPPSSSSS......die NB is ja nun PASSIV gekühlt....ähem.....also "nur" noch 10.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Ich habe noch NIX von meinen Servern erzählt....;-)))))))

  6. Slotkühler - Bringt der was? #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard



    Zitat von Fetter IT

    Habe selbst auch 11 Lüfter im Servercase...die lautesten davon per Steuerung runtergesetzt und nun kann ich wieder leise Radio hören


    Servercase heisst für mich doppelgehäuse! wenn du weisst was ich mein

  7. Slotkühler - Bringt der was? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jau, ich weiss was Du meinst.....also, das Gehäuse läuft immer noch unter Fileservergehäuse....ist also leider NICHT mit 2 Türen...sowas will ich mit MDF-Platten im Sommer in meinem Maststall (KEIN SCHERZ....habe ich eigens als Moddingwerkstatt angemietet....) basteln......DAS WIRD ES DANN SEIN.....hehe....VERSPROCHEN....

    MFG
    Fetter IT

  8. Slotkühler - Bringt der was? #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Apr 2003, 02:21
    Mit den 11 Lüftern meine ich:
    .
    .
    1 x Case 80 mm über Winkel auf CPU und NB (geregelt....löppt aber immer volle kanne....)
    .
    .
    1 x 60 mm CPU

    hmm.. du hast 2 lüfter an der CPU??? wie geht das denn??? einen an der seite und einen oben drauf?

    verschlechtert das net die kühlleistung? die luft kommt ja dann net mehr richtig auf die grundplatte runter, also zur DIE...

    oh, sorry.. weiss jetzt wie das gemeint ist :9


Slotkühler - Bringt der was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.