Software Lüftersteuerung von "Frozen CPU"

Diskutiere Software Lüftersteuerung von "Frozen CPU" im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi to all! Wollte mal fragen, wie die Steuerung mit mehreren Lüftern funktioniert. Erkennt die Soft. das automatisch oder ist für eine vorgegebene Anzahl Lüfter ...



 
  1. Software Lüftersteuerung von "Frozen CPU" #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi to all!

    Wollte mal fragen, wie die Steuerung mit mehreren Lüftern funktioniert. Erkennt die Soft. das automatisch oder ist für eine vorgegebene Anzahl Lüfter jeweils ein Stecker dabei?

    Greets

    Voegi

  2. Standard

    Hallo Voegi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software Lüftersteuerung von "Frozen CPU" #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also was die Steuerung anbelangt kannst du zwar mehrere Lüfter steuern aber leider nicht seperat das heisst du kannst sie alle Anschließen aber nur syncron regeln alle hoch oder alle runter.
    Schippe


Software Lüftersteuerung von "Frozen CPU"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.