SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü

Diskutiere SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Es weiß doch jeder das diese tempanzeigen sehr sehr grob geschätzt sind. das ist bei jedem board unterschiedlich und absolut nicht vergleichbar. die 43 grad ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #9
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Es weiß doch jeder das diese tempanzeigen sehr sehr grob geschätzt sind. das ist bei jedem board unterschiedlich und absolut nicht vergleichbar.

    die 43 grad können super gut sein...oder aber nur durchschnitt. schlecht sind sie aber keinesfalls.

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    sooooo, wollte noch ne abschliesende antwort schreibe....

    bin jetzt - da semesterferien - aus meinem glutofen von wohung raus .....

    temperaturen sind jetzt nach 4 tagen dauerbelastung bei ca. 39° CPU und 28° MB ..... also bin ich wieder ganz glücklich ... lag wohl an meiner wohnung....

    naja... hab noch en 120er verbaut, weil die pumpe direkt unter meiner grafikkarte war und beides SEEEHR heiss wurde.... hab dann spontan die schlitze für die pci-steckkarten weggemacht und nde 120er dahintergebaut.... beste idee seit langem....

    also ich würd mich jederzeit wieder für die WaKü entscheiden....

    und ich glaub jetzt kann ich auch mal über en bissle OCen nachdenken....


    PS: noch ne kleine frage: hatte in meiner history immer mal hitzespitzen von ca. 1-2sec. mit über 60 (nur beim MB) ..... ist das wohl eher en messfehler oder der beginn eines problems?

  4. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    für wie lange waren denn diese Spitzen ???

  5. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    wie gesagt, war ne spitze (wohl eher en sprung) von ca. 1 sec und in der nächsten wars wieder auf ca. 28-30°....

    ist mir vorallem bei warcarft immer wieder passiert.... hab mich am anfang immer erschreckt, wenn die alarmtröte anging

  6. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #13
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Kühler wirklich 110% fest ansonsten würde ich sagen die Temp diode hat einen weg

  7. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #14
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    mein wakueeigenbau hat gerade mal 60 euro gekostet =o) bei 2085 mhz unter last 36-37 grad bei zimmer temps von 28-29 grad.
    bin auch voll zufrieden =o)

  8. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    @twin_four:
    was hat das mit dem kühler zu tun? die cpu-temp ist doch konstant... ist nur die mb-temp, die manchmal so kleine sprünge macht

    @wtman2k:
    mensch.... jetzt bin ich mal so froh und du bringst mich zum weinen :bp

    aber gratz zu deinem eigenbau.... bin noch en newbie... da war mir en set lieber (hab selbst bei set fast 4h gebrauch bis ichs zusammen hatte :ac )


SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.