SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü

Diskutiere SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich kann nur sagen: :2 und vorallem..... :6 bin super glücklich mit meiner WaKü, die ich mir bei ebay ersteigert hab... ist ne sivretta und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich kann nur sagen:

    :2

    und vorallem.....

    :6

    bin super glücklich mit meiner WaKü, die ich mir bei ebay ersteigert hab... ist ne sivretta und hat mich nur 160 € gekostet :9

    irgendwie glaub ich, dass ich jene aus dem test (moddingcrew) erstanden habe .... da waren nähmlich die gleichen roten plugs drin, wie im test verwendet ... :9

    nun ja, wie dem auch sei... wollt nur alle wissen lassen, dass sie nicht nur geil kühlt (habe bisher noch nicht mit prime getestet, aber schon nach 1 h ist sie bei 37° ) und ich hör absolut nix....

    war allerdings en wahnsinns gefummel, das alles in nen miditower zu quetschen.... gott sei dank hab ich kein diskettenlaufwerk mehr und auch keine PCI-karten...

    kleiner wehrmutstropfen: mein asus probe schreit die ganze zeit alarm, weil es keinen lüfter findet. weiss einer wie ich das umgehe?

    euer glücklicher unwissender


    PS: ich glaub, ich muss noch bald en bildchen posten :4

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #2
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    cool, freut mich für dich

    , was ist denn eine Sivretta???, hab den Test nicht gefunden :5

  4. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    das ist die silvretta: SILVRETTA von Tiger

    nach 1h zocken grad mal auf 42° .... ich liebe es :))

    leider schein ich irgendwas falsch gemacht zu haben, denn auf 35° komm ich nicht mal wenn ich den rechner starte :bh
    aber man soll ja nicht meckern .... bin zufrieden damit :))

  5. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Den Alarm im bios, oder hats n win prog dann kannst es auch da meist machen sonst zieh einfach den speaker stecker raus, aber im Bios müsste das unter pc .. stehn.

  6. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also normal sollte man den alarm im Bios ausstellen können.
    Den Lautsprecher würde ich allerdings dran lassen, weil dann geht einmal die Wakü nicht und du hast keine CPU WarmTemp Alarm.

    Wenn du es nicht ausstellen kannst, schleiß da nen 8er Lüfter @ 5V dran, der belüftet dein Tower und ist nicht hörbar.

    Das du keine 36°C Starttemp mehr bekommst dürfte daran liegen, das das Kühlwasser doch noch recht lange warm bleibt. Da muß der Rechner schon ne nacht aus sein um das Wasser abzukühlen.

  7. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    er meint den alarm im asus probe einfach bei asus probe das häkchen bei den lüfter entfernen und schon ist alarm weg :bj

  8. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    erste ernüchterung

    hmmm... irgendwas läuft da grad falsch..... die Temp sind recht oderntlich gestiegen.....

    CPU: idel 40° last 43°
    MB: idel 32° last 34°


    klar... immer noch besser als meine alte Lüftervarianten vorallem die CPU um ca. 12° gesenkt....
    aber ich sollte wohl erwähnen, dass ich weiterhin 4 Lüfter drin hab... 1x 120er Papst für die kühlung des Radi , 1x 80er Papst vor den festplatten, 1x 80er Papst vorne (für rein ... nebenbei kühlt er auch noch den ausgleichbehälter) und dann noch hinten en 80er papst fürs rausziehen.... ach ja... und dann natürlich noch die 2 lüfter vom netzteil ...... wobei das geräusch recht ordentlich ist - da gedämmtes gehäuse ...... (btw ich muss aber mal was gegen mein IBM-platte machen ... die pfeift mir zu sehr...)

    naja.... ich sag mir halt " ist sommer " kann nicht kühler werden....

    PS: hätte ja gern en bild gepostet, aber leider hab ichs nur auf meinem rechner .... muss mal nach ner homepage kucken....

    PPS: das mit dem häcken wegmachen..... gute idee gewesen... und so einfach.... aber auf sowas komm ich natürlich wieder net

  9. SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Naja die Temps sind doch in Ordnung für nen Single Radi.
    Und die Lastwechsel Temps sind auch OK.


SOOOO GLÜCKLICH mit WaKü

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.