SP 94 Einbau

Diskutiere SP 94 Einbau im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! Ich hab mir den SP 94 gekauft (war wohl noch restbestand, mein Glück)! Nun habe ich eine Frage zum einbau! In der Installations Anleitung ...



 
  1. SP 94 Einbau #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SP 94 Einbau

    hallo!

    Ich hab mir den SP 94 gekauft (war wohl noch restbestand, mein Glück)!
    Nun habe ich eine Frage zum einbau!
    In der Installations Anleitung steht das die Heatpipes nach unten zeigen müssen (oder seitwärts geht aber bei mir nur nach oben oder unten), nun habe ich aber in ein paar foren gelesen das die Heatpipes nach oben müssen was stimmt den nun? Oben oder unten oder is es egal?
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!
    Gruß!

  2. Standard

    Hallo Ryback,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SP 94 Einbau #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hab selber den SP94!
    Die Rundendungen der Hatpipes müssen natürlich unten sein, so dass die Heatpipes oben enden!
    http://www.hartware.net/review_333_5.html

  4. SP 94 Einbau #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK!
    Vielen Dank! Dann Bau ich das Teil mit den Pipes nach unten ein!
    Gruß!


SP 94 Einbau

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.