such Lüfter für Thermaltake SK7

Diskutiere such Lüfter für Thermaltake SK7 im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus! Ich hatte den SK7 mit dem Y.S Lüfter, den du vorgeschlagen hast, auf meinem alten Epox (las die Diode aus) 8K3A+ und einem 17er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. such Lüfter für Thermaltake SK7 #9
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Servus!

    Ich hatte den SK7 mit dem Y.S Lüfter, den du vorgeschlagen hast, auf meinem alten Epox (las die Diode aus) 8K3A+ und einem 17er jiuhb der bei 2350Mhz und 1.85er Vcore nicht über 65 Grad ging.
    Also der Kühlkörper reicht völlig für deinen 24er aus!
    Den Lüfter von Y.S. kann ich auf jeden Fall empfehlen!
    :icon_deal

    Ciao

    Inf

  2. Standard

    Hallo Ridcully,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. such Lüfter für Thermaltake SK7 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das gute an dem finde ich das er so gut regelbar ist. Übrigens, die Temps werden bei meiner CPU direkt im Kern gemessen. Ich weiß nicht wie das normalerweise geht, aber es gibt ja auch dir Möglichkeit das per sensor ausserhalb zu machen. Wie groß ist der Temperaturunterschied da normalerweise und wieviel kann mein Athlon überhaupt vertragen?

    Ich hab noch ne frage. Kann man jeden beliebigen Lüfter mithilfe einer lüfterregelung steuern?

  4. such Lüfter für Thermaltake SK7 #11
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Also bei der Messung ausserhalb des Kerns wird die Temp per Sensor unter der CPU gemessen! Das sind in der Regel von Board zu Board 5-20 Grad.

    Gruss Inf


such Lüfter für Thermaltake SK7

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.