Suche Chpisatzkühler

Diskutiere Suche Chpisatzkühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leuts wer kann mir nen Chipsatzkühler für'n EPOX 8K9A+ empfehlen, und wie ich das Ding befestige. Mochte ihn aber nicht ankleben. :7 juppis...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Suche Chpisatzkühler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leuts

    wer kann mir nen Chipsatzkühler für'n EPOX 8K9A+
    empfehlen, und wie ich das Ding befestige.

    Mochte ihn aber nicht ankleben.


    :7
    juppis

  2. Standard

    Hallo juppis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Chpisatzkühler #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie ist denn der jetztige passiv Kühler montiert?

    [edit] so wie ichs gesehen hab ist der "original kühler" angeklebt! hat das Board neben dem chipssatz löcher?
    wenn da keine löcher sein sollten, bleibt dir nichts anderes Übrig als anzukleben!

    wieso willst du nicht ankleben?

  4. Suche Chpisatzkühler #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal da sind die Löcher! Von Inno gibts 'nen passenden NB-Kühler!

  5. Suche Chpisatzkühler #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der Chipssatz kühler von INNO ist auch für die Grafikkarte geeignet! und anderstherum auch :ae *gg* :bj

    der heißt INNOVATE GRAPH - O - MAT

  6. Suche Chpisatzkühler #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nö, hab die GF4- u. die NB-Wakü von Inno! Das sind wohl die gleichen, aber haben verschiedene Befestigungsvorrichtungen!;)

  7. Suche Chpisatzkühler #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *g*
    @dusauber ja die 2 hab ich auch nur standard befestigung ist für den chipssatz auf'm mainboard, für ne geforce braucht man einen extra halterung!

  8. Suche Chpisatzkühler #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey

    Also der chipsatzkühler ist geklebt der lüfter aber über Drahtbügel
    befestigt.
    Ich deshalb nicht kleben weil ich das Board ja auch irgend wann wieder
    loswerden will (verkaufen).
    Kann mir vorstellen das dann der kühler nicht mehr abgeht.
    Ich hab das Komplett-Set Inno so mit Dual-radi,fgx4 graf-o-mat kühler,CPU rev3,eheim usw.

    :7

  9. Suche Chpisatzkühler #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn du keine Löcher hast dann musst du es kleben oder bleiben lassen!
    aber es hat doch jedes Board löcher beim chipsatz!


Suche Chpisatzkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.