Suche immer noch einen leisen Kühler

Diskutiere Suche immer noch einen leisen Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi @ Schorni ja man kann ich nehme an du hast es mit PE Schaumfolie 2mm als Tritschalldämmung und schwimmend zu den Wänden ? Schippe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Suche immer noch einen leisen Kühler #17
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @ Schorni ja man kann
    ich nehme an du hast es mit PE Schaumfolie 2mm als Tritschalldämmung und schwimmend zu den Wänden ?
    Schippe

  2. Standard

    Hallo schorni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche immer noch einen leisen Kühler #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Schippe,schwimmend zu den Wänden schon,als Trittschalldämmung dient der Teppich der hier in der Wohnung lag,dazwischen eine Lage Pappe von der Rolle.Mußte so gemacht werden,wäre sonst beim Auszug wieder sehr teuer.

  4. Suche immer noch einen leisen Kühler #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hej, Ihr Heimwerkerkönige, können wir mal wieder zum wesentlichen kommen?

    Welcher Lüfter taugt denn nu was? Ich habe (noch) einen Global Win WBK38. Echt gute Kühlleistung, allerdings habe ich das Gefühl ich sitze im Windkanal von Ferrari. ******e laut das Teil. Und Ihr wollt nicht wissen was meine Frau dazu sagt.......

    Habe mir den Noiseblocker Gladiator pro VAS4 bestellt. Der soll echt gut und LEISE sein. Warten wirs mal ab.

  5. Suche immer noch einen leisen Kühler #20
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Oliver
    Da ich meine Empfehlung in diesem Zusammenhang schon des öfteren geäußert habe und mir das ganze eher eine Glaubensfrage zu sein scheint, kann ich wiederholt nur auf den Miprocool von Tiger verweisen.
    Der ist leise und günstig. Man kann auch in Alpha 8045 investieren aber der passt halt nicht auf jedes Board und kostet das Doppelte. der von Dir angesprochene VAS4 wird dir auch nicht das heil bringen das mit der Luftleitkappe und nem Leisen Lüfter bekommt man auch selber hin (wenn man Heimwerker ist) ohne 100 Märker zu berappen denn der Kühlkörper darunter ist auch nix besonderes.
    Demnächst wird es einen Neuen Miprocool geben den ich euch in einem Review vorstellen werde.
    Schippe

  6. Suche immer noch einen leisen Kühler #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi(gh) Kameraden,

    @Schippe
    Also heute habe ich den Noiseblocker erhalten. Elende Arbeit das Teil einzubauen, aber habe doch gesiegt!! Ich bin echt zufrieden bisher. Geräuschkulisse erheblich besser als beim GlobalWin, wobei das ja auch nicht allzu schwer war.... Erstaunlich allerdings, dass meine CPU Temp ca. 2 bis 3 Grad niedriger ist?! Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein.

  7. Suche immer noch einen leisen Kühler #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So ich habe mir gestern den Silverado bestellt,der muß wirklich der Hammer sein.Der ist bei allen Tests so gut weggkommen,sowohl bei der Kühlleistung als auch bei der Geräuschkulisse.Soll bei 8 V ausreichend sein für einen TB 1,5 GHz,da ich einen 1,4 GHz TB habe sollte der also bei mir richtig schön leise sein.Soll heute abgeschickt werden,man wird das eine Freude sein,wenn ich wieder abends zocken kann ohne das meine Madame meckert.

  8. Suche immer noch einen leisen Kühler #23
    Sonny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schau mal bei www.chip-cooler.de vorbei. Da gibts einen Verax Lüfter für CPU und einen fürs Netzteil. Beide in Verbindung bringen ein absolut leises System. Ideal wenn der PC im Wohnzimmer steht.

    CU

  9. Suche immer noch einen leisen Kühler #24
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe den Silverado bekommen und eingebaut.Echt geiles Teil.Jetzt höre ich wieder die anderen Geräusche meines Computers.Werde mir jetzt noch ein leises NT gönnen und dann ist Ruhe in der Kiste.


Suche immer noch einen leisen Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.