Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn

Diskutiere Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Zalman CNPS 7000Cu und das schon seit ca. 1,5 Jahren. Bin auf mindestens 4 LANs gewesen + ein Umzug. Bis jetzt noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #9
    Volles Mitglied Avatar von Aron

    Mein System
    Aron's Computer Details
    CPU:
    Pentium 4 2,8Ghz 28°C-45°C
    Mainboard:
    MSI 648 Max
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB DDR PC333 CL2,5
    Festplatte:
    300 GB
    Grafikkarte:
    MSI GeForce4 Ti 4800 SE 128MB
    Soundkarte:
    Avance AC'97 On Board
    Monitor:
    AL1731M
    Gehäuse:
    GEX XaserII CS-A5000D-BM Black
    Netzteil:
    TSP 450 P5 Ultra Silent Rev. 2
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Prof.

    Lächeln

    Ich habe ein Zalman CNPS 7000Cu und das schon seit ca. 1,5 Jahren. Bin auf mindestens 4 LANs gewesen + ein Umzug.

    Bis jetzt noch nichts Passiert :ices_ange
    Man muss natürlich vorsichtig mit umgehen aber wer schmeißt schon mit PCs rum. :)

  2. Standard

    Hallo EichelKleber,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so hab nun das board und den proz. bekommen , da ich mir noch unschlüssig bin was einen neuen kühler angeht werde ich damit die kiste heute abend läuft den boxed benutzen. nun ist aber keine paste dabei welche sollte ich denn nehmen...

    hab: Abit av8 3rd eye und athlon64 3500+

  4. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #11
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    artiv silver 3 ist immer eine gute wahl halt nur ein bisschen teuer wenn du den zalman kaufst kannst du die paste nehemn die dabei ist die ganz ok

  5. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von EichelKleber
    da ich mir noch unschlüssig bin was einen neuen kühler angeht werde ich damit die kiste heute abend läuft den boxed benutzen. nun ist aber keine paste dabei welche sollte ich denn nehmen...
    gar keine...das ding hat ein wärmeleitpad

    @Maddin86

    artiv silver 3 ist nicht immer ne gute wahl, vor allem net bei kupferkühlern, wie dem zaalmann da sollte man immer die beigelegte paste verwenden, denn da ist die wärmeleitfähigkeit besser, siehe tomshardware.de die haben mal einen vergleich mit nem copper silent 2 mit silver3 und der paste die beilag gemacht...bei der silver3 wurde die cpu wärmer...

  6. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von bartolomew-j-s
    gar keine...das ding hat ein wärmeleitpad

    @Maddin86

    artiv silver 3 ist nicht immer ne gute wahl, vor allem net bei kupferkühlern, wie dem zaalmann da sollte man immer die beigelegte paste verwenden, denn da ist die wärmeleitfähigkeit besser, siehe tomshardware.de die haben mal einen vergleich mit nem copper silent 2 mit silver3 und der paste die beilag gemacht...bei der silver3 wurde die cpu wärmer...

    Ok nur wo deiner meinung nach sollte das pad sein in meiner leiferung war keins dabei...oder klebt das direkt schon auf dem Kühler drauf???

  7. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Soweit ich weiß, klebt das Pad auf dem Kühler drauf, oder ?

  8. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so ich hab nachgeschaut und es scheint zu stimmen..da ist aufjedenfall was auf dem kühler es scheint das pad zusein...sorry ich fand das nur ungewöhnlich aber egal der kühler soll ja nicht ewig drauf bleiben, wenn ich den kühler wechsele bekommt man das pad denn gut von der cpu ab, wenn ja wie.??

  9. Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn #16
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    machs abe bevor du den kühler draufmachst und mach dann wlp drauf denn ein einmal heis gewordenes pad kriegt man nur sehr schwer ab...


Suche Kühler leise und Potenzial zum OCn

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.