Suche NB-Kühlung passiv nF4...

Diskutiere Suche NB-Kühlung passiv nF4... im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mir ist beim spielen meine NB etwas zu heiss, der passive Kühler ist schätzungsweise über 50°, ich würde den gerne etwas mehr kühlen, nur ...



 
  1. Suche NB-Kühlung passiv nF4... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Suche NB-Kühlung passiv nF4...

    Hi,

    mir ist beim spielen meine NB etwas zu heiss, der passive Kühler ist schätzungsweise über 50°, ich würde den gerne etwas mehr kühlen, nur leider hab ich ein ziemlich grosses Platzproblem. Vom Board aus gemessen hab ich max. 15mm Platz, ohne NB dürfte also der Kühler, max. 12mm Bauhöhe haben, ansonsten stehe ich am Lüfter der Grafik an und es kommt also nicht viel in Frage, jedenfalls nicht höheres als 12mm Bauhöhe. Einen Lüfter schliesse ich aus. Ich weiss nicht was es noch für möglichkeiten gibt. Der Borg nF4 sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber von der Bauhöhe her nicht machbar, gibt es vergleichbare möglichkeiten? Danke...

  2. Standard

    Hallo DeeDoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche NB-Kühlung passiv nF4... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    http://www.geizhals.at/deutschland/a98856.html
    der müsste von der höhe passen ... evtl. passen ja auch die bohrungen

    es gibt für ein nF4 Board keinen passiven kühlkörper zu kaufen zumindest nicht zu einem fairen preis. es gibt glaub ich einen kühler der eine nF4 passiv kühlen kann allerdings kostet der ca. 50€ und wo man ihn bekommt und wie er heisst weis ich nicht
    viele basteln sich dann selber was zurecht oder nehmen halt nen lüfter


Suche NB-Kühlung passiv nF4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.