Suche neuen Northbridge Kühler

Diskutiere Suche neuen Northbridge Kühler im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das ist auch ne Lösung hab aber was eleganteres gesucht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Suche neuen Northbridge Kühler #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist auch ne Lösung hab aber was eleganteres gesucht.

  2. Standard

    Hallo cleener1982,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche neuen Northbridge Kühler #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab vorhin Blödsinn erzählt, es gibt doch einen der passt! Fiel mir gerade wieder ein.... und zwar dieser hier:



    Das Ding nennt sich ichbinleise® Cooler Borg nF4 und ihn gibts unter www.ichbinleise.de für happige 59 Euro. Für mich kommt der durch OC nicht in Frage aber wer nicht Übertaktet könnte damit glücklich werden...

  4. Suche neuen Northbridge Kühler #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der sieht ja Brutal aus ich werde mal schauen ob ich da auch einen Testbericht finde denn fast 60 € sind auch recht stolz.

  5. Suche neuen Northbridge Kühler #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von cleener1982
    Der sieht ja Brutal aus ich werde mal schauen ob ich da auch einen Testbericht finde denn fast 60 € sind auch recht stolz.
    Ich hätte da auch Hemmungen die Northbridge quasi fest mit dem Gehäuse zu verschrauben aber genug Leistung wird das Ding in jedem Fall haben...

  6. Suche neuen Northbridge Kühler #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naj viel passieren kann glaub ich net wenn man den Auf das gehäue schraubt den auf der Homepage steht das sich die Pipes leicht verbiegen lassen.

    @sophisticated: Ich habe ja schon mittbekommen das du so einiges an Hardware getestet hast und das wollte ich fragen ob du die Corsair 1024Xms 3200LL Ver 3.1 schon mal getestet hast wegen OC und so.

  7. Suche neuen Northbridge Kühler #14
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ich hab schon leute gesehn die haben den Arctic Freezer 64 oder wie der heisst passend geschnitten, so das er auf die NB passt xD

  8. Suche neuen Northbridge Kühler #15
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hier Mal ein Bild vom Freezer aufm Chipsatz

    Hier z.B., zwar nich der Freezer, aber auch ein Mod ^^
    Im DFI-Street-Forum sind da einige Threads zu finden
    In demhier steht einiges..

  9. Suche neuen Northbridge Kühler #16
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Also ich würde die zweite Variante vorziehen ;) Kauf dir nen Passivkühler (Zalman) und bearbeite ihn. Oder evtl was größeres wo du dann mehr Fläche hast... je nachdem wo du deine Caselüfter hast, dann reicht es aus.

    Grüße


Suche neuen Northbridge Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.