SUPER LEISE UND NICHT SO

Diskutiere SUPER LEISE UND NICHT SO im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Suche Hilfe, mein CPU Kühler ist lauter als die Server in der Firma wo ich arbeite und die stehen im Keller. Such nach einem Superleisem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. SUPER LEISE UND NICHT SO #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Suche Hilfe, mein CPU Kühler ist lauter als die Server in der Firma wo ich arbeite und die stehen im Keller. Such nach einem Superleisem Kühler, aber keine Wasserkühlung

    Was haltet Ihr von diesem Kühler "ARTIC SUPERSILENT PRO TC", ist er sehr Leise was mir am wichtigsten ist?

    Unterscheiden sich diese untereinander?

    Angebot 1

    Angebot 2

    Angebot3

    Angebot 4


    DANKE :1

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUPER LEISE UND NICHT SO #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zu den ARTIC SUPERSILENT allgemein kann ich leider nicht viel sagen, hatte nur einen zum Testen und der war absolut unzumutbar. "Kühler" konnte man das nicht nennen, ein scheiss Ding... mal sehen, vielleicht gibts ja auch vernünftige Modelle...

  4. SUPER LEISE UND NICHT SO #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    zum glück gibt es noch andere erfahrungen mit dem SEHR GUTEN arctic copper silent.
    das modell welches du dir herausgesucht hast ist temperaturgeregelt.
    ich besitze 2 stück vom ARCTIC Cooling Copper Silent Socket A/370 Kupfer Lüfter (12,99€ Funcomputer) und habe noch 3 weitere verbaut bei Freunden.
    ich glaube kaum, das es einen besseren kühler für das geld gibt. absolut geräuschlos, drehzahl liegt bei ca. 1800 u/min.
    Athlon XP 1700+ @ 3200+ by 1.95 vcore idle 47°C, Vollast 56°C

  5. SUPER LEISE UND NICHT SO #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IST TEMPERATURGEREGELT BESSER ODER SCHLECHTER?

  6. SUPER LEISE UND NICHT SO #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    also beim arctic cooling brauchst du glaube ich keinen temaperatur geregelten. der ist so leise (der normale) ...

    cya, crappo

  7. SUPER LEISE UND NICHT SO #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    IST DER JETZT BESSER; DER TEMPERATURGEREGELTER, ODER NICHT :af

  8. SUPER LEISE UND NICHT SO #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    also ich persönlich habe eine abneigung gegen cpu-teile, bei denen ich nicht die u/min. selbst bestimmen kann. (cpu-kühler, netzteile)

  9. SUPER LEISE UND NICHT SO #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab das ding in den PC (XP2000+) eines Kumpels eingebaut und er hält die CPU bei ca 47° +20 (no Diode) und das absolut geräuschlos.

    Allerdings solltest du eine gute Gehäusebelüftung besitzen da der Lüfter ja sonst zu schnell mit der Drehzhal rauf muß.

    PS: Spacer bestellen da die Drei-Nasen-Halterung ziemlich schwergängig ist und einen Schraubenzieher zur Montage benötigt.


    mfg acid


SUPER LEISE UND NICHT SO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.