Super Silent oder Miprocool?

Diskutiere Super Silent oder Miprocool? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hier bei TecCentral wurde der "Miprocool" von Tiger Electronics wie auch der "Arctic Cooler Super Silent" (2000 und 2500) als gut, preiswert UND LEISE bewertet. ...



 
  1. Super Silent oder Miprocool? #1
    martin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hier bei TecCentral wurde der "Miprocool" von Tiger Electronics wie auch der "Arctic Cooler Super Silent" (2000 und 2500) als gut, preiswert UND LEISE bewertet.
    Welchen soll ich mir nun kaufen für meinen Athlon XP1600+ (auf MSI K7T Turbo2)? Die Lautstärke ist für mich das wichtigste Kriterium aber natürlich will ich die CPU nicht toasten. Ich bin eher normaler User (Games eher selten, oft Bildbearbeitung, manchmal auch mpg-Konvertierungen).
    Hat jemand die Erfahrung, um die drei Kühler nach Lautstärke und Kühlleistung zu vergleichen? Wie ist es mit Ein- und Ausbau (es wäre mein erster Kühler-Tausch, bin aber im Basteln nicht unerfahren)?

  2. Standard

    Hallo martin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Super Silent oder Miprocool?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.