SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss

Diskutiere SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich will ja keinem persönlich was, aber wovon träumt ihr alle??? Es gibt keinen Silent-Lüfter für 25 EUR, der auch effektiv arbeitet. Da müsst Ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich will ja keinem persönlich was, aber wovon träumt ihr alle??? Es gibt keinen Silent-Lüfter für 25 EUR, der auch effektiv arbeitet. Da müsst Ihr eben mal 40 EUR mehr ausgeben. Wenn ich einen langsameren Lüfter bei gleicher Temperatur wie vorher verwenden will, muss ich das kompensieren. Also ist die Voraussetzung ein größerer Kühlkörper, und der alleine kostet schon eta 55 EUR. Ich empfehle generell nur Pal8045. Der Swiftech 462 ist auch klasse, kostet aber mehr!

  2. Standard

    Hallo TRAX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss #18
    Whisky2k2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nun, ich dachte nunmal all das in dem super silent von arctic gefunden zu haben, wäre doch auch die marktlücke.
    da ich keine 60€ für einen lüfter ausgeben möchte, wollte ich mal fragen, was von dem  GlobalWin TAK58 Dual Fan Super Silent zu halten ist.

    mfg
    whisky2k2

  4. SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss #19
    gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    moin,hatte auch nen arctic cooling 2500 auf nem thunderbird 2500,das teil ist echt leise,günstig und gar nicht so schlecht.
    hab mir zwar jetzt auch nen alpha 8045 gekauft,von der technik ein hammerteil,muss durch die festmontage auch beim transport nicht abgebaut werden.

    die werte mit nem ys tech 1,2 watt silent ohne 42 und mit last bis zu 50 grad,also voll im grünen bereich.
    der arctic lag ohne bei 46 und mit last bei 56 grad,also auch noch ok.

    denke auch,dass bei tempmessungen im moment echt so ein wettbewerbsdenken wie beim 2001 benchmark im grafikbereich besteht.2 oder 3 grad weniger egal was es kostet,oder 5 bilder/sec mehr auch wenn´s schon 110 sind.

    muss bei mir allerdings sagen,dass in meinem chieftech 901 2 80 mm papst lüfter mit 12 db und 2 80 mm papst mit 19 db werkeln,über dem netzteil noch ein 92 mm papst variofan.

    ne gescheite gehäuseentlüftung ist nötig,gerade bei miditowern wo alles noch enger ist.

    und alles sollte noch recht leise sein.
    werd nächste woche bei mir mal lüfter von blacknoise teten,sollen toll in der leistung sein und leise im betrieb.

    silent lüfter von ys tech haben mich nicht überzeugt,die 1,2 watt mit 23 db sind noch ganz schöne krachmacher.nur auf der cpu finde ich das teil ok.

    gruss  :

  5. SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Mai 12 2002,12:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">moin,hatte auch nen arctic cooling 2500 auf nem thunderbird 2500...[/b][/quote]
    nanü? wo gibts denn diesen Prozessor?


SuperSilent 2000 -->Proz wird sehr heiss

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.