System steht, noch ein paar kleine Fragen

Diskutiere System steht, noch ein paar kleine Fragen im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben , habe mich nun zu diesem System entschieden: - Liquid aquagraFX MSI 8800 GTX 768 MB ...



 
  1. System steht, noch ein paar kleine Fragen #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Reden System steht, noch ein paar kleine Fragen

    So danke an alle die mich tatkräftig unterstützt haben , habe mich nun zu diesem System entschieden:

    - Liquid aquagraFX MSI 8800 GTX 768 MB GDDR3 Retail (grafikkartenpower.de -)
    - Asus Blitz Formula
    - Enermax ECA5001-BS Big Chakra
    - Intel® Core 2 Duo E6850 (FC-LGA4, "Conroe")
    - OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8004GK, XTC Gold)
    - Liberty 500w Netzteil
    - LG DVD Laufwerk und LG DVD Brenner beide sata
    - Audigy2ZS ausm alten system
    - 2 250gb SATAII Samsung im Raid 0 ausm alten system
    - 360er Komplettset Eheim Plexi S. 775

    So wenn irgendeiner noch eine verbesserung hat bitte bescheid sagen muss ja nett die 1700 euro off den Kopp kloppe, den corsair gab es nicht bei alternate.
    Meine Fragen dazu:

    Wo bau ich den Radiator ins Gehäuse, wo ist es am besten? Soll ich 90° bögen kaufen für die Graka oder Gerade anschlussstücke, In welcher reihenfolge Verschlauche ich die bauteile, CPU, GRAKA, MAinboard so korrekt? Sollte ich den Ram Kühlen oder geht es auch ohne?


    Es ist leider nciht alles Verfügbar bei alternate, bin schon gespannt auf die sachen.

    MFG Buschmann

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. System steht, noch ein paar kleine Fragen #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde ein anderes Netzteil nehmen, wenn du schon eine Wakü nimmst und alles auf Silent ausrichtest, würde ich auch da zu einem richtig leisen Modell greifen. Beispielsweise ein 500 oder besser 600 Watt Modell aus der M12 Serie von Seasonic.

  4. System steht, noch ein paar kleine Fragen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Mein Budget ist leider schon ausgereizt, das Enermax ist der letzte Lan Gewinn und neu verpackt, aber thx für den Tipp werde es eventuell später dann noch wechseln


System steht, noch ein paar kleine Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.