Sythe MINE

Diskutiere Sythe MINE im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte vorher auch meine Zweifel.Das Ding ist zwar riesig aber es sollte zu keinen Problemen mit anderen Teilen kommen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Sythe MINE #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    [64AMD]Born's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Gigybyte DS4
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2 GB PC800 CL4
    Festplatte:
    1 TB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 7950 GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19 Zoll TFT BenQ
    Gehäuse:
    Coolermaster
    Netzteil:
    Be Quiet 500W
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich hatte vorher auch meine Zweifel.Das Ding ist zwar riesig aber es sollte zu keinen Problemen mit anderen Teilen kommen.

  2. Standard

    Hallo youR.Fate,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sythe MINE #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf dem Board ist mehr als genug Platz...ich hab zwar nur ´ne 1950 pro,aber der Kühler hängt doch unter der Karte...da dürfte der Mine doch kaum stören...

  4. Sythe MINE #11
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    ok, danke.Wenn ich mal fragen darf, warum habt ihr euch keinen zalman kühler gekauft.Ich habe mal i-wo gehört, das wenn man den Mine in kombination mit einer ordentlichen gehäusekühlung betreibt, das er an jeden zalman drannkommt.
    mfg


Sythe MINE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.