T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.??

Diskutiere T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.?? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, meine Frage ist im Prinzip einfach aber bei der beantwortung bin ich selbst nich weit gekommen... Im Moment verrichtet ein Coppersilent 2L bei ...



 
  1. T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.?? #1
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Frage T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.??

    Hallo Leute,
    meine Frage ist im Prinzip einfach aber bei der beantwortung bin ich selbst nich weit gekommen...
    Im Moment verrichtet ein Coppersilent 2L bei mir seine Dienste als CPU-Kühler, ich will mir aber einen größeren/besseren Kühler holen der leiser ist und trotzdem besser kühlt.
    ich hab dabei an die 900er Reihe gedacht mit einem Noiseblocker UltraSilentFan-S2 drauf. Alles schön und gut wenn nich die Kompatiblitätsprobleme wärn,auf Thermalright.com steht mein board nur beim 947U in der liste, beim 900U aber nicht. in einem andern Thread hier steht dass es auf nem A7N8X passt...

    Danke für Antworten!

    P.S.: Unterschiede zwischen 900U/947u?? ich erkenn keine!

  2. Standard

    Hallo Fuern_Arsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.?? #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    Hallo Leute,
    meine Frage ist im Prinzip einfach aber bei der beantwortung bin ich selbst nich weit gekommen...
    Im Moment verrichtet ein Coppersilent 2L bei mir seine Dienste als CPU-Kühler, ich will mir aber einen größeren/besseren Kühler holen der leiser ist und trotzdem besser kühlt.
    ich hab dabei an die 900er Reihe gedacht mit einem Noiseblocker UltraSilentFan-S2 drauf. Alles schön und gut wenn nich die Kompatiblitätsprobleme wärn,auf Thermalright.com steht mein board nur beim 947U in der liste, beim 900U aber nicht. in einem andern Thread hier steht dass es auf nem A7N8X passt...

    Danke für Antworten!

    P.S.: Unterschiede zwischen 900U/947u?? ich erkenn keine!
    also ich würde den 947 nehmen oder den SP-97 kommt halt auf dein bugeut drauf an ...

    oder wenn es der platzt zulässt bastel dir ein XP-120 druff das ding sollte passiv fast ausreichend und mit lüfter solltest du bei leisem surren auch übertakten können ...

  4. T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von wohtan
    also ich würde den 947 nehmen oder den SP-97 kommt halt auf dein bugeut drauf an ...

    oder wenn es der platzt zulässt bastel dir ein XP-120 druff das ding sollte passiv fast ausreichend und mit lüfter solltest du bei leisem surren auch übertakten können ...
    Der XP-120 passt auf kein Sockel A Board! Ich würd auch den 947 nehmen, soviel ich weiß wird der 900er mit ner klammer befestigt und der 947 wird mit nem Mainboard verschraubt! Ausserdem ist der 947 n bisschen kleiner damit er zu mehreren Mainboards kompatibel ist!


T-right SLK900U/947U @Asus A7N8X-E Del.??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.