TEMP PROBLEM

Diskutiere TEMP PROBLEM im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; was kann man bei einer kühler installtion falsch machen???ich hab diesen gigabyte kühler http://www.mix-computer.de/mix/shop...l?artNo=HHLG05& ich hab den schon 2 mal abgenommen und wieder neue wlp ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. TEMP PROBLEM #1
    Newbie Standardavatar

    Böse TEMP PROBLEM

    was kann man bei einer kühler installtion falsch machen???ich hab diesen gigabyte kühler http://www.mix-computer.de/mix/shop...l?artNo=HHLG05& ich hab den schon 2 mal abgenommen und wieder neue wlp drauf getan und meine temp liegt im idle BEI 50 grad ist ja nicht normal!!!!wenn der kühler ******e sein sollte zu wlechem kühler könnt ihr mir raten.

    system

    3200+ venice
    dfi lanparty ultra d

  2. Standard

    Hallo LordSub,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TEMP PROBLEM #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    der link funzt nicht.....ich weiss nicht genau ob du den kühler falsch rum montieren kannst...
    was für wlp hast verwendet? zu viel oder zu wenig drauf?
    ist die cpu übertaktet?

  4. TEMP PROBLEM #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Der Link geht irgendwie net..

  5. TEMP PROBLEM #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wlp hab ich nicht viel drauf getan nnur hauchdünn hab ich auch schon 2mal wiederholt...kühler kann man meiner meinung nach nicht falsch drauf montieren..

    http://www.mix-computer.de/mix/shop/...?artNo=HHLG05&


    achja und ich hab die wlp benutzt die dabei war

  6. TEMP PROBLEM #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    wie hoch is denn die Gehäusetemperatur ???
    sind überhaupt Gehäuselüfter im Case ??

    Der Kühler selber is erste Sahne wenn das Case gut belüftet ist

    Gruß,Ein Irrer

  7. TEMP PROBLEM #6
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    die temp ist echt etwas hoch. nicht das es schädlich ist aber es ist ungewöhnlich denn selbst mit einem Boxed kühler erreicht man bessere Temps.
    da ist irgendwas nicht in ordnung. evtl. zu viel wlp oder falsch montiert.

  8. TEMP PROBLEM #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab vorne 2 8*8 lüfter drinne und hinten 2 die die luft raussaugen also frischlust sollte wohl vorhanden sein..was kann man denn bei der montage falsch machen???

    mein case

    http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2178

  9. TEMP PROBLEM #8
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    ähh frage

    welches Board haste denn ?

    Gruß,Ein Irrer


TEMP PROBLEM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.