Temperatur - Unterschied Last - Idle

Diskutiere Temperatur - Unterschied Last - Idle im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, JEPP, nun weiss ich es.....muss ich nur noch auswendig lernen...;-))..... Kann es sein, das DU WaKü-SPEZIALIST BIST..??? Mfg Fetter IT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Temperatur - Unterschied Last - Idle #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JEPP, nun weiss ich es.....muss ich nur noch auswendig lernen...;-)).....

    Kann es sein, das DU WaKü-SPEZIALIST BIST..???

    Mfg
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur - Unterschied Last - Idle #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Fetter IT,

    wenns weiterhilft ......ich hatte auf dem mobo auch eigenartige temps mit der Kailon.
    habe aber im forum von denen gelesen das ein kleines lüfterchen über dem sockel wunder wirken soll ( wärmestau am sockel) habe einen standart AMD CPU lüfter über dem sockel ans gehäuse geklebt und siehe da.....Temps gehen in ordnung.

    habe den lüfter vom Chip über den Spannungswandlern befestigt brachte auch noch ca.2-3 C°

    rest imn meiner sig

    Gruß Lutz

  4. Temperatur - Unterschied Last - Idle #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das mit dem Lüfter habe ich ja bereits angetestet.......aber wahrscheinlich ist alles in Ordnung und ich bin "nur" zu NEU im Bereich WaKü....;-((......

    Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Temps von heut auf morgen so abweichen von meiner SIG.......das waren mal MEINE Temps.....

    Mfg
    Fetter IT

  5. Temperatur - Unterschied Last - Idle #12
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7


    hast du die schleuche mal kontroliert das die kein knik haben oder fieleicht ferdreht sind :8

  6. Temperatur - Unterschied Last - Idle #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die Schläuche haben keinerlei Knick.....alles pendelt frei in der Luft rum.....vor dem Radi liegt auch nix und der Venti läuft auch.......dahingehend habe ich ja bereits geschaut....

    Ich hoffe, das vielleicht noch jemand mit einer Waterchill und einem 1700´er mal hier postet, was er so für Temps. hat.......würde mich interessieren.....

    MFG
    Fetter IT

  7. Temperatur - Unterschied Last - Idle #14
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    oder ist beim radi fieleidcht ein luft wieder stand das die warme luft necht rechtieg weg kann oder ist der lüfter gedroseld :8


    ps. und mit der stau werme an der cpu mach mal ein lahmen 80 x 80 lüfter dran fieleich get den die cpu werma runter :8

  8. Temperatur - Unterschied Last - Idle #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    Spezialist bin ich nicht. Eher für Netzwerk.
    Nee die meisten schwören so auf Eheim. Es gibt nichts besseres.
    Komischer weise gibts auch noch andere gute Pumpen.
    Und von der Leistung sind diese gleichwertig oder besser.

    Hab mich halt auch sehr viel über Wakü informiert.

    Also ich habe keinen Lüfter installiert der Luft über den
    Socket bläßt.

    Die Temps sind ja bekannt.

  9. Temperatur - Unterschied Last - Idle #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT,

    wenn ich zum Lüfterthema mal was sagen darf.
    Man baut sich eine Wakü ein um auch ruhe in die Kiste zu bringen und dann soll ich ein Lüfter über den Socket installieren ???.


Temperatur - Unterschied Last - Idle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.