Temperatur XP 1800+

Diskutiere Temperatur XP 1800+ im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, @ Zidane, die Temp im Gehäuse laut Bios kann schon nach längerem laufen auf 35 Grad ansteigen. Öffnungen versiegelt? Jein, also das Gehäuse ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Temperatur XP 1800+ #9

    Standard

    hi,

    @ Zidane,

    die Temp im Gehäuse laut Bios kann schon nach längerem laufen auf 35 Grad ansteigen.

    Öffnungen versiegelt? Jein, also das Gehäuse ist zu. Keine weiteren Öffnungen, aber die Kontaktstellen, habe ich nun  nicht mit Tesafilm oder so versiegelt, aber ich denke, daß meinst du auch nicht, oder?

    Kupferspacer? Nein. Ich habe bei meinem vorigen Duron mal n Kupferspace ausprobiert--prompt hatte ich an die 80 Grad---man war da der Rechner schnell runtergefahern   .

    Aber ich habe mich jetzt an die Temp gewöhnt. Ich meine, ich sitze nicht im Gehäuse, meine HDDs werden gekühlt und den Rest des Systems dürfte das nicht stören. Von daher, is schon OK so.

    TF

  2. Standard

    Hallo Nesse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur XP 1800+ #10
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    Also jungs die Temperatur im Gehäuse könnt ihr ohne ein geeignetes Thermometer überhaupt nicht auslesen die Board-diode für die Temperatur sitzt auf der Platine diese kann bis zu 15°C Temperaturunterschied zur Innenlufttemperatur des Gehäuses betragen. @Zidane 3D-Mark ist nicht unbedingt das optimale Tool um eine CPU aufzuheizen da die GPU die meiste Arbeit leistet.
    Aber bis 70°C ist alles im grünen Bereich.
    Schippe

  4. Temperatur XP 1800+ #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Schippe,

    Kinner's solange alles unter 60 Grad bleibt macht Euch mal keine Gedanken, die XP Prozzies werden eh' nicht so heiß, vorausgesetzt Ihr habt einen anständigen Cooler und gutdurchlüftetes Gehäuse .........

    Ich will mich da nicht einreihen, weil ich erstens ein System Gehäuse benutze und zweitens wohl für jeglichen Eurer Geschmäcker zu laut bin :-)

    Dennoch CPU läuft bei 35 Grad und Systemtemperatur bei 30 Grad .............


    Laßt es Euch gutgehen .............


Temperatur XP 1800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

temperaturregelung bis 1800 grad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.