Temperaturen zu hoch

Diskutiere Temperaturen zu hoch im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also meine Graka is mir gestern erst bei 110°C abgeraucht :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Temperaturen zu hoch #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine Graka is mir gestern erst bei 110°C abgeraucht :D

  2. Standard

    Hallo tsu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturen zu hoch #26

    Standard

    hey ihr alle,
    ich hab mal eine frage...bzw. viel mehr ein problem =(
    und zwar habe ich bei mir auf arbeit vergessen den laptop abzuschalten und da jetzt ostern ist bedeuted das das er jetzt 4 tage am stück laufen wird -.-
    da ich mich nicht wirklich mit laptops und computern auskenne, und das gerät auch schon relativ alt ist, würde ich gern von euch wissen ob der laptop durchschmoren oder sogar einen brannt verursachen kann.
    oder hält die kühlung das aus, wenn der laptop solange brennt und nicht wirklich zu ,,arbeiten'' hat?
    ich würde mich sehr über eine antwort von euch freuen =)

    lg vom LaptopProblem

  4. Temperaturen zu hoch #27
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Macht nix aus. Es sei denn, der Lüfter fällt aus. Aber selbst dann SOLLTE der Rechner automatisch herunterfahren (beim entsprechenden Bios). Oder ein Trojaner schleicht sich ein (wenn der Rechner im Netz ist) und verursacht volle Auslastung. Aber das sind alles Spekulationen, da kann man nichts festsetzen. Fakt ist nur: Wenn der Rechner im Idle ist, kann das tagelang anbleiben und es sollte nichts passieren.


Temperaturen zu hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.