Temperaturen (zu) hoch...wie senken?

Diskutiere Temperaturen (zu) hoch...wie senken? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja es is klar das die Boxed-Kühler nicht die besten sind aber das gibt es nicht dass die die CPU so heisslaufen lassen. Von der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 42 von 42
 
  1. Temperaturen (zu) hoch...wie senken? #41
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Naja
    es is klar das die Boxed-Kühler nicht die besten sind aber das gibt es nicht dass die die CPU so heisslaufen lassen.
    Von der Kühlleistung müssten die ja ausriechen.

    Ich glaube aber noch immer an einen Anzeigefehler, da nach dem hochfahren bei einer Temp von 60° der CPU-Lüfter auf 800 RPM runtergeht ...

    Leider hat da ein BIOS-Update auf die neueste Version nichts gebracht.

  2. Standard

    Hallo jostone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperaturen (zu) hoch...wie senken? #42
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    kaufe dir den AC 7 pro und nehme flüssigmetall wlp.!!!!habe ich auch so verbaut und die temp bleiben immer konstand knapp unter 50 grad.ich habe das gleiche board mit einem e6400/3200mhz


Temperaturen (zu) hoch...wie senken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.