Temperaturproblem im Tower? Hilfe?

Diskutiere Temperaturproblem im Tower? Hilfe? im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; danke, werde mir die seiten mal anschauen...:) auf jedenfall nochmals danke dass ihr mir mit Rat zu Seite steht :017: im übrigen, was haltet ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Temperaturproblem im Tower? Hilfe? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, werde mir die seiten mal anschauen...:)
    auf jedenfall nochmals danke dass ihr mir mit Rat zu Seite steht

    :017:

    im übrigen, was haltet ihr von dem arctic cooling copper silent 2L?
    Sieht ganz nett aus und hat ne gute Leistung, ich weiß eure Favouriten sind immer noch Thermalright. aber was haltet ihr von dem?
    Bei mir muss man den Kühler nicht drauf schrauben sondern seitlich am CPU festklemmen.

    bardiel

  2. Standard

    Hallo Bardiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Temperaturproblem im Tower? Hilfe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.