Temperatursensoren

Diskutiere Temperatursensoren im PC Kühlung, Passiv-Luft-Wasserkühlung Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 Hallo, ich habe mir eine Lüftersteuerung von Coolermaster Aerogate II geholt. ich habe dran 2 Gehäuselüfter, Festplattenlüfter und den Lüfter meiner ATi 9800PRO Karte ...



 
  1. Temperatursensoren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 Hallo, ich habe mir eine Lüftersteuerung von Coolermaster Aerogate II geholt. ich habe dran 2 Gehäuselüfter, Festplattenlüfter und den Lüfter meiner ATi 9800PRO Karte angeschlossen. Nun wo würdet Ihr jetzt die Temperatursensoren (4 insgesamt) anschliessen. Besonders wüsste ich das gerne wo man das an der Graphikkarte dranmacht um einen realen Temperaturwert zu messen.
    Ich dachte an der ATI Karte (von Powercolor, original ATI Nachbau), auf der Rückseite der Karte , also dort wo die GPU ist denn dort ist für mich objektiv immer sehr heiss. Was meint Ihr?
    :cb

  2. Standard

    Hallo JOKER1368,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatursensoren #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Eben so nah wie möglich ran an die VPU.
    Wenn es die Rückseite bei dir ist, mach es so.


Temperatursensoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.